Washburn Dreadnought Westerngitarre mit massiver Decke für unter 200€

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Immer wieder werden vor allem günstige Westerngitarren gesucht. Ein Modell, das man durchaus empfehlen kann, wenn das Budget begrenzt ist, ist die Washburn WD-7S ATBM


Immerhin wartet dieses Modell bereits mit einer massiven Fichten-Decke, Mahaghoni-Zargen und ordentlichen Mechaniken auf.

Weiterführende Informationen zeigt der Bonedo-Test
 
Eigenschaft
 
Schöne Gitarre :)
wobei mir die Bonedo Bilder besser gefallen, da sieht die Gitarre etwas "dunkler" aus.
Und für 170 € liest sich das schon nicht verkehrt. Ich werd mal die Augen offen halten und schauen ob ich die mal in die Finger bekomme.
 
Optisch nicht mein Fall aber wenn sie gut Klingt ist die eine Alternative zu ner Cort Earth! Müsste mal beide miteinander vergleichen.
 
Die werde ich auch mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben