M
marecmania
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.07
- BeitrÀge
- 11
- Kekse
- 9
Hallo, uns ist ne super Sache passiert: Vor vier Wochen ist ein Teil des Daches der Lagerhalle, in der wir unseren Proberaum haben, eingestĂŒrzt. Der Proberaum stand fingerbreit unter Wasser
. Der Teppichboden war natĂŒrlich völlig aufgesaugt. Unser Vermieter meinte, dass wir den Teppich drin lassen sollen, was wir auch getan haben. Wir haben unsere GerĂ€tschaft natĂŒrlich rausgeholt und den Raum ĂŒber zwei Wochen trocknen lassen. Der Raum ist immer noch leicht feucht, aber nur an ganz wenigen Stellen.
Meine Frage lautet nun: wie schĂ€dlich ist das fĂŒr meine Kessel und meine Becken. ich habe ein Tama Imerialstar. Wir spielen auch schon wieder zwei Wochen in dem Raum und ich konnte keine groĂen KlangverĂ€nderungen feststellen. Muss ich mein Set unbedingt rausrĂ€umen?????
Meine Frage lautet nun: wie schĂ€dlich ist das fĂŒr meine Kessel und meine Becken. ich habe ein Tama Imerialstar. Wir spielen auch schon wieder zwei Wochen in dem Raum und ich konnte keine groĂen KlangverĂ€nderungen feststellen. Muss ich mein Set unbedingt rausrĂ€umen?????
- Eigenschaft