Watt is Wacken?

Hab mir so ziemlich alles angeguckt was ich sehen wollte und fand das meiste ziemlich gelungen :great: Bei uns in der Nähe waren größtenteils nur ausländer, die coolsten waren die Iren: " Das is mein Stick, den brauche ick weil mein Penis so klein ist" :D
 
Carnivore waren der Hammer, war ganz vorne mit dabei:) Dann als eigentlich "Schluss" war sachte meine Freundin, komm lass uns gehn, ich meinte ne ich muss sie ganz zu ende sehn und dann kamen sie wieder und das mit 6 Frauen in Hotpants (und zwar nur Hotpants) Wasserpistolen und Kunstblut oder wat auch imemr für ne rote Flüssigkeit auf die Bühne :) Herrlich, das mit den gehen hat sich dann erledigt
 
Wacken war einfach genial.
Ich bin tlw. richtig depressiv, dass es vorbei ist.
Und hab mir deshalb schon die Karte für 2007 gekauft.

Ich habe keine Ahnung ob jemand wieder mit mir hinfährt oder wer derjenige ist, zur Not fahre ich da auch alleine hin. Wird sich ja spätestens nach einem Tag sowieso erledigt haben.

Für diesen Scheiß bin ich echt geboren.
 
Ich fand Wacken auch sehr sehr geil! Beste band war meiner meinung nach Emperor! nächstes jahr bin ich au sicher dabei was da schon bestätigt is... Guardian, Grave Digger, und Immortal... ich glaubs erst wenn ich sie seh...
 
jo..vor allem gibts ja des x-mas ding für 65€, incl. t-shirt und nochirgendwas.
also ich muss sagen dass ich die reiter, nevermore, gammaray, rose tattoo, amon amarth, in extremo,....saugeil fand. aber der absolute hammer war für mich motörhead.
aber scorpiens warn auch nich schlecht:D
jaa..bei uns war die ganze zeit sohn schwede..der war total ferdich un hat rohe maiskolben gefressen und sohn mist. naja, des gehört dazu.
nächstes jahr gehts 100 prozentig wieder hin.
 
Unvergessen bleibt der "Märchenerzähler" mit Mikrofon + PA vor der Duschanlage.
Kann man den buchen!?
 
Mist, wäre ich mal duschen gegangen, dann hätt ich den vielleicht auch gesehen :). Hat den vielleicht jemand auf Video?
 
duschen is kein heavy metal;)
 
Da waren auch Scheißhäuser, ihr Banausen :D

Auf jeden Fall war der Typ übelst genial.
Zieht seine Hose runter, sodass jeder seinen Hängesack sieht und erzählt so Dinger von wegen als er mal in Düsseldorf-Mettman in ner Kirche war hat er Bier ins Weihwasser gekippt und so weiter :D :D

duschen is kein heavy metal;)
Ey ich tu das nur für mein Selbstwertgefühl ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben