Watt is Wacken?

Jonesy
Jonesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.433
Kekse
5.347
Ort
Aschaffenburg
Hi ihr Freaks...
wer von euch fährten diesjahr auf wacken? was zieht ihr euch so rein? wie viel bier und ohropax nehmten ihr mit? erzählt ma en bisschen:rock:
 
Eigenschaft
 
ansehen werde ich mir Freitags wintersun, legion otd, opeth, celtic frost, amon amarth, ministry, carnivore und in extremo.
am Samstag aborted, morbid angel, atheist, emperor, motörhead und finntroll.
die bands am donnerstag werd ich mir eher nicht anschaun.
 
naja..am donnerstag sinn halt eigentlich nur scorpions
 
Übermorgen um 7:30 Uhr gehts los!
beavis.JPG

*dädäddäädädädäädä dädööö* YOU BETTER WATCH OUT... *sing*
 
Also, Mittwoch früh geht es los, dann heißt es 4 1/2 Tage lang Grillen, Dosenfraß, Flasch. bzw. Dosenbier.
Also 3 Kästen á 30 Flaschen sollten genügen, da man ja auch noch aufm Festivalgelände Bier und Met und andere Getränke zu sich nimmt.
Joa, musikalisch würde ich empfehlen alles was Death Metal oder zumindest so ähnlich angehaucht ist, mitzunehmen. Das Billing ist dieses Jahr doch recht gut dafür, besonders empfehlenswert sind Aborted, Six Feet Under und die Reiter!
 
ja reiter sinn so und so pflicht....
aber auf jeden fall auch in extremo, finntroll, amon amarth, subway to sally, CoB, caliban, arch enemy, motörhead.....es gibt diesjahr so viel geiles zeuch...
naja...wir sinn aus aschaffenburg, d.h. wir ham ganz schön was zu fahrn...um 8.15 am mi gehts los.
wir pennen schön mit fuffzehn leuten im mannschaftszelt..HAHAHA wird des geil
 
Jo nä, irgentwann mittwoch mittags gehts dahin. Sind ja nur 40-50 mins fahrt von hier.

Also aufjedenfall Motorhead und Amon muss geguckt werden ;)
Und Scorpions auch....wenn die schon direkt an meinem Geburstag spielen xD

Also bier nich...nö...3-4 Pulle Hart Stoff ;)

ansonsten probiert man wieder den "We are Finnish guys from sweden! wacken is gail" trick um an bier zu kommen :D ;)
 
Mittwoch Morgen gehts los....Bier,Met dabei...

WER LÄDT UNS ZUM GRILLEN EIN ? :)
 
ja wie???
keine 50 pfund fleisch dabei?

ich hoff wir ham gescheits wetter
 
Ne wir haben vor uns von Ravioli Dosen zu ernähren ( Inhalt+Dose natürlich :) ).
Jaja wir sind halt das erste mal dabei....naja unser erstes Festival triffst es noch besser:D .

Ausserdem verkleidet sich jemand von uns als Black Metaller,so steigt die Chance nicht geopfert zu werden.^^

Notfalls kaufen wir uns irgendwo Fleisch ( oder ich entbehre einen Arm ) und grillen bei Irgendjemandem mit...das muss doch zu schaffen sein.

Übrigens Bands : Soilwork,CoB,Amon,Abortet,Arch Enemy,Reiter oder Emperor ( ? ),Motöhrhead ( um sagen zu könn "Ich hab sie gesehen" ),und vielleicht Subway...

Edit : Muss man eigentlich was extra bezahlen wenn man Mittwochs schon ankommt und Sonntags abhaut ?
 
KoHRaVen schrieb:
Also aufjedenfall Motorhead und Amon muss geguckt werden ;)
Und Scorpions auch....wenn die schon direkt an meinem Geburstag spielen xD

2004 haben Böhse Onkelz meinen Geburtstag eingeläutet.
Letztes Jahr haben Nightwish meinen Geburstag reingespielt (mit Feuerwerk um punkt 0 Uhr, zu geil lol)
Dieses mal spielen Celtic Frost in meinen Geburstag rein.

Mal gucken, wer nächstes Jahr in meinen 18. hineinspielt :eek:
 
HoNkI schrieb:
Edit : Muss man eigentlich was extra bezahlen wenn man Mittwochs schon ankommt und Sonntags abhaut ?

Nein die Plätze werden Mittwoch Morgen geöffnet ;) Wir kommen irgendwann gegen 15 Uhr an, denke mal da wird noch einiges an plätzen frei sein

An Bands werd ich mir auf jeden Fall folgende geben: Wintersun,Opeth, Korpiklaani,CoB, Celtic Frost, Amon Amarth, Arch Enemy, Fear Factory, Morbid Angel, Soulfly, Emperor, Motörhead&Finntroll :great: Scorpions werd ich mir auch auf jeden fall reinziehen, wenn sie schonmal da sind :D
 
Also die haupt-band die ich sehen will sind die reiter ;) aber amon amarth, caliban, sts, finntroll und in extremo werd ich mir auf jedenfall auch antun, soulfly und wintersun müssen auch sein, und am ersten tag will ich nur transilvanian beatclub sehen, wenn ich mir wirklich die skorpione antu, dann nur wegen der party

aber sind halt immernoch ganze 3 Tage *grml*
 
Auch wenn die Wetterprognosen für dieses Jahr wieder nichts Gutes verheissen, freue ich mich schon wieder tierisch aufs Wacken.
Bloß sind dieses Jahr sowiele Bands da, die ich sehen will, dass ich Freitag und Samstag kaum Zeit zum Party machen habe:( .

Naja. Hauptsache ich verpasse Emperor nicht.
 
Also wir fahren am 1. (fast am 2.) los. Genügend Bier und Grillfleisch und Dosenravioli is erstma Pflich xD
Was ich geil finde is, dass KoHRaVen am Donnerstag, ich am Freitag und Heier am Samstag Geburtstag haben :D
Freitag gefällt mir (nicht nur wegen meinem Geburtstag) irgendwie am besten :D
Von Bands her genau mein Geschmack. Donnerstag zieh ich mir die Scorpions wahrscheinlich rein aber sonst list ich hier ma die Bands auf, die ich sehen will:
Am Freitag: Wintersun (vielleicht), Ektomorf, Opeth, In Extremo, Korpiklaani, Chilfren Of Bodom, Celtic Frost und Amon Amarth.
Und am Samstag: Gamma Ray (vielleicht), Soulfly, Die Apokalyptischen Reiter, Motörhead, Finntroll und Subway To Sally.

Also.. man sieht sich, wenn auch nicht bewusst, vielleicht auf Wacken. Das wird n Hammer Festival dieses Jahr :D
 
Wir reisen mittwochmorgen mitm zug in den hohen norden deutschlands...ich tu mir auf jeden fall motörhead,finntroll,morbid angel,cob,reiter und subway to sally an.
 
Das wird ein Fest dieses Jahr! Wir haben auch unseren CampingPlatz reservieren lassen und reisen mit knapp 60 Leuten aus Itzehoe an! Eine wirklich weite Reise! ;)

An Gepäck, Fassbier wa! ;) Und vielleicht nochn Kasten leckeres Astra! eins zwei Buddeln Körnsche und ein kleinen Vodka.. joa doch.. wird für mich reichen! :)

Und was werd ich mir angucken.. es geht am Mi auf jedenfall mit den W:O:A Firefighters los und danach Mambo Kurt! ;) wer das verpasst ist selbst schuld! :D
Und sonst will ich auch ne Menge sehen, dieses Billing ist ganz schön spitze, muss ich ja mal sagen!
Fr: Wintersun, SFU, InEx, Korpiklaani, COB, AA, vielleicht Opeth! Und nactürlich Danko Jones, auf die freue ich mich wahnsinnig doll! Meiner Meinung mit die absolut beste Wahl für eine "Rock"Band!!
Sa: Aborted, Arch Enemy, Atheist, Emperor, Motörhead und STS

Das Gute ist, dass ich 2 Wochen danach noch zum SummerBreeze fahr, dann kann ich mir dort noch Morbid Angel, Finntroll Fear Factory, Gamma Ray, Legion of the Damned angucken, da sich diese Bands mit Wacken 06 überschneiden! So ist es bei beiden Festivals schön ausgeglichen, Bands und Party!! :great:

See ya!!
 
Oh ja, dass Billing gefällt mir auch. Am Freitag werd ich wohl kaum zur Ruhe kommen^^.
Erstmal "früh morgens" ;) Wintersun, dann Lotd, sfu, Nevermore, Opeth, dann vielleicht ne kleine Pause und danach weiter mit Children of Bodom, Celtic Frost und zu guter letzt Amon Amarth.
Samstag würd ich mir ja gern Metal Church anschauen, aber da werd ich glaub ich lieber ausschlafen. Sonst werd ich mir auch noch Morbid Angel, Gamma Ray, Soulfly, Emperor, Motörhead und Finntroll anschaun.

Auf jedenfall gehts Mittwoch gegen 9Uhr los mit viel Bier und lecker Würstchen zum Grillen:great:
 
Wacken? Datt is wo sich alle bösen Menschen von Mittelerde einmal im Jahr treffen um mal so richtig die Sau rauszulassen.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben