WAV Aufnahme Kawai Mp 10

Anima4
Anima4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.20
Registriert
02.01.11
Beiträge
84
Kekse
101
Hallo liebe Leute,

gestern kam mein Kawai MP 10 und ich bin überglücklich.... ein wirklich tolles SP! Beim Herumspielen machte ich bereits kleine Aufnahmen mit dem USB Stick (mit Overdubbing usw).. musste jedoch feststellen, dass die Resultate auf dem PC bzw Mp3 Player dann ziemlich rauschend und relativ leise waren..
Mache ich was falsch? Oder ist das wohlmöglich normal? (hoffentlich nicht!) Gibt es rauschfreie Aufnahmealternativen? Da ich die KLavierpassagen in eigenen Sngs verwenden will, ist es unschön, wenn das Lied zur Hälfte aus einem Rauschen besteht...

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag!

Anima4
 
Eigenschaft
 
D
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Spam
..so das mit der Lautstärke habe ich hinbekommen ;)

Aber die WAV Dateien sind irgendwie kaputt... kein klarer Klaviersound..also schon, aber irgendwie krüselig, falls man das verstehen kann.. hin und wieder Störungen. Allerdings nicht, wenn ich sie direkt am Piano abhöre! Liegt es also vllt am PC? USB Stick? Was kann es sein?
 
Vielleicht kannst du mal eine kleine Passage hier hochladen? Es müssten ja nur ein paar Sekunden sein, damit wir uns etwas besser vorstellen können, was da passiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben