Wave Central - License Cloud, auch iLok

Lkas
Lkas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.17
Registriert
28.01.16
Beiträge
9
Kekse
0
Guten Tag,
Da ich plane meinen PC neu aufzusetzen muss ich meine Lizenzen nun auf iergendeinem Weg absichern.
Ich habe meine Lizenzen auf Wave Central von meinem Windows auf die "License Cloud" verschoben.
Jetzt zu Frage: Kann ich nun bedenkenlos recovern ohne das die Lizenzen verloren gehen ? und nachher einfach die Lizenzen von der Cloud wieder auf meinen PC laden ?
 
Eigenschaft
 
Alles klar , dankeschön
 
Ich füge mal eine weitere Frage aus einem gelöschten Thread von Lkas mit fast gleichen Inhalt, nur dass es diesmal um iLok geht, hier mit ein:

Abend,
Ich habe einige Lizenzen auf meinem iLok und plane meinen PC neu aufzusetzen und ein neues Betriebssystem drauf zu schmeissen.
Ich habe meine Lizenzen schon deaktiviert und sie liegen jetzt auf meinem iLok Konto. (Werden also nicht mehr unter "ACTIVATIONS" ,sondern unter "ALL LICENSES" angezeigt)
Meine Frage ist jetzt : Kann ich jetzt bedenkenlos recovern und mir später iLok wieder herunterladen , die Plugins wieder runterladen und wieder aktivieren ?

Banjo
 
Das Problem hat sich gelöst.
War dann doch garnicht so schwer :D
Einfach "Take Ownership" und dann die Lizensen Deaktivieren.
Später bei iLok anmelden und wieder aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben