Waves License Center verschiebt/löscht meine Lizenzen

  • Ersteller peasant
  • Erstellt am
P
peasant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.15
Registriert
06.12.09
Beiträge
484
Kekse
776
Hi, vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem. Und zwar werden seit gestern nach jedem Neustart meines Rechners meine Wave Lizenzen verschoben bzw gelöscht, so dass ich sie jedes mal via Waves License Center "recovern" und wieder auf meinen Rechner verschieben muss. Das ist relativ nervig und ich hab keine Ahnung warum das plötzlich angefangen hat, da das die letzten 1,5 Jahre seit ich Waves benutze nie passiert ist. Jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Lizenzen auf Deinem Rechner oder auf einem mobilen Datenräger (USB-Stick, ext. Festplatte etc.)?

Wenn auf Deinem Rechner, dann habe ich aktuell keine Idee, halte Dich direkt an den Waves Support, der ist schnell und hilft sehr gut.
 
Die Waveslizenzen sind soweit ich weiß darüber gekoppelt, wie du ins Internet kommst, über den Netzwerkadapter glaube ich. Also hatte einen USB Wlan-Adapter. Als der kaputt war und ich mir einen anderen kaufte, wurden die waves Lizenzen danach nicht mehr gefunden. Es gibt aber eine Funktion, die man glaube ich 1mal im Jahr anwenden kann, um die Lizenzen wiederherzustellen. Man kann die Lizenzen dann glaube ich auf einem USB Stick sichern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben