Wave speichern bei guitar rig 2, aber wie?

K
Kirmse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.09.06
Beiträge
107
Kekse
0
Mahlzeit, nur eine ganz simple frage für erfahrene GR2 user: wenn ich eine aufgenommene gitarrenspur importiere (also ins deck lade) und dann bearbeite und anschliessend abspeichere, so ist die entstandene wave datei allerdings identisch mit der importierten (= die modifikation wurde nicht gespeichert) wie kann man die veränderten dateien so abspeichern, dass die veränderung in der wave datei erhalten bleibt?
Ich hab mir die anleitung schon recht lange zu gemüte geführt, doch weder dass noch rumprobieren haben geholfen, deshalb bitte keinen flame :D
 
Eigenschaft
 
du spielst dein file mit tapedeck one ab....schaltest tapedeck two auf aufnahme und spielst dazu.
 
Einwandfrei, besten dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben