Wave speichern bei guitar rig 2, aber wie?

von Kirmse, 25.09.07.

  1. Kirmse

    Kirmse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #1
    Mahlzeit, nur eine ganz simple frage für erfahrene GR2 user: wenn ich eine aufgenommene gitarrenspur importiere (also ins deck lade) und dann bearbeite und anschliessend abspeichere, so ist die entstandene wave datei allerdings identisch mit der importierten (= die modifikation wurde nicht gespeichert) wie kann man die veränderten dateien so abspeichern, dass die veränderung in der wave datei erhalten bleibt?
    Ich hab mir die anleitung schon recht lange zu gemüte geführt, doch weder dass noch rumprobieren haben geholfen, deshalb bitte keinen flame :D
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 25.09.07   #2
    du spielst dein file mit tapedeck one ab....schaltest tapedeck two auf aufnahme und spielst dazu.
     
  3. Kirmse

    Kirmse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #3
    Einwandfrei, besten dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping