Waves Bundle Lizenz Probleme

O
OkanPU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
05.01.12
Beiträge
63
Kekse
0
Guten Abend,
bin langsam echt am verzweifeln, habe mir gestern von Session das Waves Silver Bundle Gekauft, habe die Seriennnummer einegegeben wurde auch akzepriert, alles gut bis dahin.
Als nächstes habe ich mir das Waves Central runtergladen installiert wie in den Tutorials beschrieben, aber das Problem ist das ich einfach keine Lizenz auf meinen USB Stick bekomme, habe 2 ausprobiert und noch mein C Laufwerk, man muss da ja 3 schritte machen
1. Select Source- von meiner License loud
2. Lizens wählen habe ich gemacht Silve 9.2.0 Full Version
3. In meinem fall auf den USB stick wo ich die Lizenz drauf haben möchte
dann steht SEND LICENSE in Blauem Hintergrund und habe drauf geklickt, dann steht da jedes mal Movin License waiting Please, so öffne es in meiner DAW CUbase steht da keine Lizenz, auch auf dem USB Stick ist nichts drauf, was mache ich falsch?
bitte wenn jemand ahnung hat brauche hilfe
MFG und Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hi
also ich hab damals als ich mit waves angefangen hab den Ilok2 gebraucht.
Anscheinend geht ja das jetzt auch mit USB drive, würde ich aber nicht machen. Mir sind schon 4 kaputt gegangen.

probier mal die Lizenzen aufs Bootcamp zu spielen. Das sollte der lokale Rechner sein. Mit dem Waves Central kannst du sowieso
die Lizenzen jederzeit in die Cloud schieben (Das solltest du auch machen wenn du HW bnei deinem Rechner tauscht !!)


Waves hat ein Manual aber das hast du vermutlich schon gelesen --> http://www.waves.com/1lib/pdf/central/waves-central.pdf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben