Wayne und Lite gesperrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Aehm, sagt mal, was laeuft denn hier?

Warum sind Wayne und Lite gesperrt worden? :screwy:
Und fuer wie lange?
 
Eigenschaft
 
kerr jetzt hört doch ma auf noch mehr zu provozieren ... guck in arschwasser thread und schließt den hier ... pm an lim oder bob hätt es auch getan !
 
Habe ich auch schon gerade gelesen.
Guckst du meine Sigantur.

LennyNero (Mod, des Jahres 2006) hat geschrieben
... Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche) ...

Darauf Lite:
Arschloch!!!

Ich bitte bei der Verwarnung zu berücksichtigen, daß ich das mit Vorsatz schreibe, vor einer Stunde wäre es mir fast im Affekt passiert...
(was ich auch richtig fande igendwie. Gedacht habe ich es auch.)

Und dann noch Wayne:
@LennyNero: Deinen absolut dämlichen Kommentar bezüglich Drummern (und denen die sich dafür halten......ha ha , selten so gelacht ) sowie dein völlig am Thema vorbeizielendes Tellerrand-Gewäsch habe ich schmunzelnd zur kenntnis genommen.
Und nun banne mich, lösch mich, sperr mich du SCHWACHMAT!

(Für Alle die mich, warum auch immer; erreichen wollen oder müssen: Bin bis auf Weiteres im Drummer-Forum erreichbar.)

Adieu!

Das war ganz schwach. Von allen drei. Lenny meinte dann es war sarkastisch gemeint. Na klar.... Man brauch ja eine Ausrede.

2 von unseren besten Usern gesperrt!! :screwy:

p.s. Lim habe ich schon geschrieben, aber was soll er jetzt noch machen??
 
Der Arschwasser Thread ist zu. Hier kann man vorallen an den letzten 3 Seiten erkennen wie Mod's sich gegenseitig bestärken und mit scheinheiligen Argumenten den "normalen" User mundtot "diskutieren" Ich beziehe mich ausschließlich auf die letzten Seiten ab Post 88 in dem LennyNero vorsätzlich provoziert hat und das ganze eskalieren lies.

Ich unterstütze die Meinung von LiteMB und WayneSchlegel. Auch ich hätte so reagiert, also verwarnt mich! Keiner lässt sich seine Passion so madig machen!

PM von mir an Lenny schrieb:
Ich bitte dich freundlichst die verhängeten Strafen gegen meine Drummerkolegen zurückzunehmen!

Du hast hier gestandene Musiker beleidigt und so ziehmlich alle Anfänger die ihr Instrument erlernen. Die Reaktion von WayneSchlegel und LiteMB kann ich nur zu gut verstehen und trete für Sie ein.

Aufruf an die Mods: Bitte überdenkt eure sicherlich in Erregung getroffene Entscheidung!
 
vive la revolution!!!
sowas kann doch echt nich sein,nur weil er mod ist darf er sich alles erlauben?? ich mein,das was lite und wayne gesagt haben,war nicht grad nett,aber das was dieser möchtegern mod gesagt hat,war eben so scheiße
trotzdem,löscht die betroffenen beiträge und unstperrt die zwei,lieber der eine mod als unsere zwei mitdrummerer!

lim und bob,bitte setzt euch dafür ein,das sie wieder entsperrt werden,sowas kann doch net sein
der mod kann seine fehler damit entschuldigen indem er andere sperrt,schwachsinn!
hirne wurden an gewisse mennschen wohl nur auf probe verteilt!
 
sau edel schrieb:
hirne wurden an gewisse mennschen wohl net verteilt!

Hey bitte seid vorsichtig mit solchen Aussagen. (Sie stimmen ja vielleicht sogar) aber man muss jetzt nicht schon wieder so weitermachen, wie man im Arschwasserthread aufgehört hat.
Wir sind ja alle klug und zivilisiert, weil wir SCHLAGZEUGER sind. :D

(Warum schließt man nen Thread und die Mods schreiben weiter, ohne den Leuten um die es ging [in dem Fall Drummerin], die chance zu geben, zu antworten?!?! :screwy: )

Ich zitiere jetzt einfach mal Press:
Hier kann man vorallem erkennen wie Mod's sich gegenseitig bestärken und mit scheinheiligen Argumenten den "normalen" User mundtot "diskutieren"
 
danke dass es jemandem aufgefallen ist, dass ich nich mal mehr schreiben konnte, dass sie aufhören sollen einem die worte im mund zu verdrehen ;)
 
Simon schrieb:
(Warum schließt man nen Thread und die Mods schreiben weiter, ohne den Leuten um die es ging [in dem Fall Drummerin], die chance zu geben, zu antworten?!?! :screwy: )

Ganz so war es nicht. Ich habe einen abschließenden post geschrieben ohne mich in diesem Fall mit den anderen Mods vorher abzustimmen. Währenddessen hatten Lenny und Ray die "Reply" Fenster schon offen und konnten nicht sehen was ich machte. Das hätte theoretisch mit dem post eines jeden Users genauso passieren können wenn er im richtigen Moment abgeschickt worden wäre.
 
... tja so it ... unsere mods wollen es halt nicht kappieren. Sie sind halt ein echtes Beispiel für Rene Descartes

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Denn Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon hätte"

ich steh zumindest immer noch voll und ganz hinter den beiden... und ehrlich gesagt auf so ein board hier (spez. unsere "Führer") kann ich verzichten .

bin ab jetzt wohl auch lieber im drummerforum und di und do da im chat

so long.... bye
 
ich hoffe bob und lim können den anderen mods verdeutlichen, dass da grade ein kleiner-großer Teil drummerforum mit den beiden flöten gegangen ist...
 
@KlausP
Das mag ja sei, aber fakt ist das der Thread zu war, als Drummerin antworten wollte. Und sie kann ja nicht antworten bevor sie weiß, was die anderen schreiben.
Ihr habt geschrieben, dann wurde der Thread geclosed (vielleicht sogar zurecht, nur dann hättet ihr ihn schließen sollen ohne noch ein Statement abzugeben!!!) und dann konnte sie nicht mehr antworten.
Wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass das von außen gesehen, sehr nach "mundtot machen" aussieht!!!
 
Was die Sache mit Lenny angeht: klar war das Sarkasmus, aber absolut passender. Es sollte eigentlich nur schön zeigen, wie analog zum Gitarrenforum sich das Drumforum in letzter Zeit entwickelt. Ich war auch nahe daran, hier hinzuschreiben, dass ich schadenfroh bin, dass es jetzt mal andere Foren erwischt und nicht nur die Gitarrenposer
also eindeutiger sarkasmus? so viele drummer haben das falsch verstanden,was hättet ihr gitarristen denn getan wenn einer von uns gekommen wäre und sowas zu euch gesagt hätte
jaa,ihr gitarristen als vorbild,ihr bleibt ganz lieb und sachlich,also bitte!
ich verlange das die zwei entsperrt werden und der betroffene mod sich zumindest entschuldigt!
 
sau edel schrieb:
ich verlange das die zwei entsperrt werden und der betroffene mod sich zumindest entschuldigt!

Hauptsache die beiden sind entsperrt. Lenny wird sich nicht entschuldigen. Er sieht sich ja im Recht. :screwy:

Lenny ist mir egal, es ist nur schade um Wayne und Lite!!
 
und um die, die mit ihnen weggehen werden
 
sau edel schrieb:
also eindeutiger sarkasmus? so viele drummer haben das falsch verstanden,was hättet ihr gitarristen denn getan wenn einer von uns gekommen wäre und sowas zu euch gesagt hätte
jaa,ihr gitarristen als vorbild,ihr bleibt ganz lieb und sachlich,also bitte!
ich verlange das die zwei entsperrt werden und der betroffene mod sich zumindest entschuldigt!


Pressroll schrieb:
LennyNero schrieb:
Pressroll schrieb:
Ich bitte dich freundlichst die verhängeten Strafen gegen meine Drummerkolegen zurückzunehmen!

Du hast hier gestandene Musiker beleidigt und so ziehmlich alle Anfänger die ihr Instrument erlernen. Die Reaktion von WayneSchlegel und LiteMB kann ich nur zu gut verstehen und trete für Sie ein.


Ich habe niemanden persoenlich beleidigt, sondern lediglich auf sarkastische Weise einen Vergleich gebracht. Keineswegs schaerfer als die Kommentare der beiden gesperrten (lese dir ihre Beitraege vorher bitte nochmal durch). Ihre Reaktionen sind fuer mich (und auch andere) nicht nachvollziehbar. Die Sperre bleibt bestehen.

Hallo Lenny, da irrst du. Ich erkenne kein Gleichnis in deinem !Eingangssatz! Es muß es Beleidigung aufgefasst werden, egal ob beabsichtigt oder nicht, da die Stimmung schon angeheizt war.
In meinen Augen (und vieler anderer User) hast du falsch agiert, reagiert und nachher unsachich argumentiert und dich zu verteidigen versucht. Es wurde unseren jetzt gesperrten Kolegen auch jegliches Forum entzogen sich ihrerseits sachlich zu äußern.

Nochmals die Bitte - überdenkt die Sperre. Es sind gute User die immer helfen Probleme zu lösen und können auf einen Musikererfahrungsschatz verweisen ohne den die Drummerabteilung drastisch an Gehalt einbüst.

Die letzte PM blieb bisher unbeantwortet! Genauso siehts aus sau edel!
 
ja eben am besten hier einfach aufhören zu diskutieren! das ändert jetzt eh nichtmehr!

Einfach garnichts mehr schreiben und ins andere Forum wechseln!
 
Hier kann man vorallem erkennen wie Mod's sich gegenseitig bestärken und mit scheinheiligen Argumenten den "normalen" User mundtot "diskutieren"


"Mein Standpunkt ist der richtige.. Du musst genauso denken wie ich ...wenn nicht, hast du die Konsequenz zu tragen"

wo erinnert mich das nochmal dran? hm.. 19.. - 19.. :rolleyes:

achja und was ich auch nochmal aufgreifen wollte, denn ich konnte ja nicht mehr antworten :O

LennyNero schrieb:
ERstaunlicherweise wird die Frage an mich gerichtet, nicht aber an andere User. ;)

1. es ist keine frage ;)
2. die aussage war darauf ausgerichtet, dass DU schließlich die eskalation ausgelöst hast - in diesem zusammenhang würde ich schon sagen, dass sie sich an den richtigen wendet ;)

LennyNero schrieb:
dementsprechend bin ich auch enttaeuscht das diese beiden sich so auffuehren, bzw so zimplerlich reagiert haben. Austeilen und nicht einstecken koennen?

da solltest du dir mal an deine eigene nase fassen. eine sperrung ist für mich nicht gerade das musterbeispiel von austeilen und einstecken.
 
Witchcraft schrieb:
Halten sich die Drummer hier im Forum alle für Billy Cobham ?
Ich glaube eher das es hier viele gibt, die das Timing von einer schlecht gestellten Eieruhr haben. Einige dieser Künste kann man sich ja im Hörprobenforum anhören

Soviel zum Thema kindischer und unpassender Umgangston... :screwy:

Das ihr WayneSchlegel und Lite-MB so provoziert habt, dass sie das Board verlassen haben wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Moderation. Ich denke man hätte dies auch in einem Gespräch im Chat klären können, ohne gleich mit der gelben Karte um sich zu werfen.
Das Wayne und Lim hier nicht mehr sind, reißt eine tiefe Kompetenzlücke in den Drumbereich. Wayne hat warscheinlich mehr Liveerfahrung als 1/4 der User hier zusammen und zudem arbeitet er in einem Musikgeschäft, als Drummexperte, weshalb sein Wissen über Materialien und Liveeinsatz eine wahre Fundgrube waren! Zudem hatte er einen erfrischenden und lustigen Humor und Schreibstil. ;)

Lite hingegen ist warscheinlich der älteste User hier gewesen und auch er war was Jazz/Big Band und Percussion Musik anging ein Fachmann ohnes gleichen. Ich denke ohne diese 2 User wird das Drumforum nie mehr das selbe sein...

Das ihr uns diese 2 User vergrault habt kann ich irgendwie nicht ganz verstehen und verzeihen. Es wäre das selbe, wie als wenn wir euch Ray, Lonelobo oder Lennylero wegnehmen würden!

Zum Abluss noch ein Zitat von meinem Schlagzeuglehrer (welcher auch schon mehr als 25 Jahre live Erfahrung hat und seine Brötchen mit der Musik verdient)
Peter B. schrieb:
Im laufe deiner Musikerlaufbahn wirst du merken, dass die meißten Gitarristen rechthaberische Perfektionisten sind, welche sich für Götter an ihrem Instrument halten und denen man nichts recht machen kann...

Wahre Worte Peter, wahre Worte...
 
sau edel schrieb:
ich verlange das die zwei entsperrt werden und der betroffene mod sich zumindest entschuldigt!
Ich verlange, dass die beiden sich entschuldigen (und am besten einige andere gleich mit)!

Jungs - man kann sich ja über Lennys Post streiten, man kann sagen, dass das völlig unnötige Provokation war, man kann sagen, dass er gefälligst diesen Sarkasmus lassen soll, man kann fordern, dass er sich entschuldigen soll...
aber man hat gefälligst niemanden mit [Zitat] "Arschloch!!!" zu bezeichnen, egal ob Mod oder User.
Die Sperrung war absolut zu Recht, da kann man sich noch so den Mund drünber fusselig reden, wie unpassend Lennys Post war - das ändert nichts an der Sache.

@ Post über mir...vergleich mal den ersten Satz deines Posts mit dem letzten :rolleyes:
 
Ich habe Lim auch schon in einer PM geschrieben, dass der Auftritt der Mods sehr schwach war und dass man nicht einfach einen Thread schließen kann und dann glauben kann, dass die Probleme nun beseitigt sind. Dass Wayne und Lite gesperrt sind, finde ich auch eine Frechheit aber ich glaube auch, dass die beiden jetzt auch keinen Bock mehr hierdrauf haben. Wenn aus dem ganzen Theater hier jetzt keine Konsequenzen gezogen werden oder sich ein Mod zumindest mal entschuldigt, dann stirbt der Bereich hier. Man kann nicht einfach an den Usern vorbei moderieren. Es wurde nicht einmal vernünftig darauf eingegangen, dass wir den Hörprobenthread in der Plauderecke haben wollen und daußerdem soll bitte mal einer definieren, was er unter "SPAM" versteht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben