Wayne und Lite gesperrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon schrieb:
Es kam aber anders rüber und hast an der Reaktion der anderen auch gemerkt.
Hättest du von Anfang an sachlich geschrieben, wie bob und Lim, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Sei ehrlich, es kommt schon ein wenig beleidigend rüber.
Du kannst dann mindestens genauso gut Kritik einstecken wie Lie und Wayne.

Kollege, ich sehe da kein Problem und bin auch gerne bereit Kritik einzustecken ("komm leg dich wieder hin", siehe weitere Erlaeuterungen dazu oben), aber wenn ich nichtmal so aggressiv schreibe wie Wayne, und der mich darauf persoenlich Beleidigt?

Beleidigen sollte es nicht, Sarkasmus war da geplant, das sich so viele nun ueberwiegend das "solche die es gerne waeren" lesen, und nicht "Drummer und solche die es gerne waeren".

Kritik einstecken ja, beleidigen: nein.
 
Ich könnte die Mods eigentlich auch verstehen.
Aber wenn Lenny hier mit so einer kleinkarrierten Scheiße auffährt und auf seiner Position bleibt, keinen Fehler einsieht, sich rechtfertigt ohne Ende und dann auch noch einen Wikipedia-Besserwisser-Klugscheißer-Definitionslink postet, dann verspielt er gerade alle Sympathiepunkte.
 
Jetzt komm mir nicht mit dem ODER!

Zu deiner Erklärung eines, der miteinander verknüpften oder beide Ereignisse müssen Eintreten - nun hast du ein Eigentor geschossen.
Wiki schrieb:
AorB.png

Dies ist der zu Schnittmenge duale Begriff: Die Vereinigungsmenge von U ist die Menge der Elemente, die in mindestens einem Element von U enthalten sind.
A vereinigt mit B (oder: Die Vereinigung von A und B) ist die Menge aller Elemente, die in A oder in B enthalten sind. Das "oder" ist hier nicht-ausschließend zu verstehen. Die Vereinigung umfasst auch die Elemente, die in beiden Mengen enthalten sind.
Bittesehr Lenny - so können wir selbst mathematisch bezeugen das du beleidigt hast.
 
LennyNero schrieb:
Kollege, ich sehe da kein Problem und bin auch gerne bereit Kritik einzustecken ("komm leg dich wieder hin", siehe weitere Erlaeuterungen dazu oben), aber wenn ich nichtmal so aggressiv schreibe wie Wayne, und der mich darauf persoenlich Beleidigt?

Beleidigen sollte es nicht, Sarkasmus war da geplant, das sich so viele nun ueberwiegend das "solche die es gerne waeren" lesen, und nicht "Drummer und solche die es gerne waeren".

Kritik einstecken ja, beleidigen: nein.

Ich seh vollkommen ein das Arschloch und Schwachmat, scheiße war. wer hört sich sowas schon gerne an. Da kann ich dich verstehen.

Aber du hast auch ein Fehler gemacht. Das siehst du nicht ein.
Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche).

Das war scheiße, kam (anscheinend) falsch rüber und war fehl am Platz, zumal alle schon so gereizt waren!
Da hast genauso falsch reagiert, wie Lite auch deine Reaktion.
 
LennyNero schrieb:
Beleidigen sollte es nicht, Sarkasmus war da geplant, das sich so viele nun ueberwiegend das "solche die es gerne waeren" lesen, und nicht "Drummer und solche die es gerne waeren".

aber wieso kommst du dann auf einmal während einer ernsthaften diskussion hier reingeschneit, und gießt dann mit deinem sakasmus öl ins feuer? Das kanns doch nicht sein, ne entschuldigung wäre wirklich angebracht.........
 
wayne und lite (und auch pressroll) sind sehr kompetente, sachliche und geduldige user, dass kann ein globaler mod aber nicht wissen. daher reagiert er auf "arschloch" oder "nicht-einsehen-wollen" der betroffenen, für uns, die diese user kennen, über.

lass dir von bob und lim erklären wie wayne und lite sich sonst verhalten haben, dann wirst du über ihre reaktionen NOCH stutziger, und das sollte dir zu denken geben.
wenn sie wieder entsperrt würde, kämen sie sowieso nicht wieder zurück, ich denke sie sind sehr sehr "gekränkt", zwar ist dies nur ein forum, aber der drum-bereich war quasi auch ein teil von ihnen, da sie, wie schon erwähnt, die kompetenz ausmachten.

wie auch immer, ist jetzt sowieso alles gegessen...
 
Würdet ihr euch bitte abregen??
Hackt doch nicht an den Mods rum, was glaubt ihr was das für eine Arbeit ist den Forum zu moderieren???
Außerdem: Ich habe die beiden Threads ( "Arschwasser" und "Warum der geschlossen....") gelesen und muss leider mitteilen wie arm ich sie fand. Wenn jemand Bock hat ein paar Witze zu reißen soll er die unendliche Geschichte ausgraben und dort posten.
Ich fand auch den Satz von Lenny auch nicht beleidigend, vorallem als jemand der wirklich ein guter Drummer ist, muss sowas doch mit einem Lachen wegstecken können.
Und wenn man sich so aufregt und jemanden richtig beleidigt, dann ist der Mod nicht schuld.
Lite's korrekte Antwort hätte so aussehen können : "an Mods (oder die die sich für solche halten)". Außerdem wie kommt ihr drauf das Board mit Diktatur zu vergleichen???
Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr nicht hier bleiben, MB hat wenige verständliche Regel an die sich jeder halten muss. Wenn Lite oder Wayne zu einem Polizisten "Arschloch" gesagt hätten, würden sie auch Konsequenzen tragen.

Zum Schluss nochmal Bitte regt euch ab. Lenny wird sich sicher nicht entschuldigen falls ihr ihn weiter beleidigt.
 
BiTurbo schrieb:
Wenn Lite oder Wayne zu einem Polizisten "Arschloch" gesagt hätten, würden sie auch Konsequenzen tragen.
Klar, wenn der Polizist vorher meint "Menschen oder die die sich für solche halten",
:rolleyes:
 
xander schrieb:
Klar, wenn der Polizist vorher meint "Menschen oder die die sich für solche halten",
:rolleyes:


Nun mal halb lang, du willst doch hier nicht Drummer mit Menschen vergleichen;)
haha

hey wollte ja nur mal die angespannte Lage entkrampfen.
Also ich wusste ja schon immer dass Drummer ne eigene Spezies sind
aber seid ihr da nicht ein wenig sehr sensibel. ausserdem lädt diese Art der schriftlichen Kommunikation doch sehr zu Missverständnissen ein, was man hier ja tagtäglich beobachten kann. Nur wegen einem Spruch sich gleich so angepisst fühlen.
Also bei uns Gitarristen gehört das ja schon zum guten Ton und keinen juckt es;)
Wie wäre es wenn ihr einfach mal ne runde abtrommeln geht. Das ist gut fürs Gemüt und entspannt.
Oder ne gute Scheibe anhören. Ich könnte da die Stadium Arcadium von den Chilis empfehlen
 
also falls wir jetz jedes wort um/verdrehen wollen, dann muss es woll heissen:
-"Gentelmen oder die die sich für solche halten) " Einfach in die Menge gerufen.
-Arschloch ( direkt ins Gesicht gesagt)
 
Jedem Menschen dürfte bekannt sein, dass das Internet kein Ersatz für das wirkliche Leben ist und dass man aufgrund einer relativ geringen Bandbreite nicht alles mitteilen kann, was man normal auf der Straße oder im Bierkarten tun würde. Selbst ein 1GBit-Backbone würde also nicht ausreichen, um Mimik und ähnliches hier rüber zu bringen. Hier haben wir nur unsere Rechtschreibung, unsere Formulierung und einpaar Smileys die nicht wirklich ausreichen und von jedem Menschen anderst gedeutet werden.

Jetzt hocken einige Drummer vor ihren PCs, noch dazu bei dem schönen Wetter (wobei es ja hieß, es soll heute noch krachen irgendwann), und regen sich auf, anstatt einfach das zutun, womit sie drohen: Das Forum verlassen. Jeder User hat sich hier freiwillig registriert und ist nicht verpflichtet, sich regelmäßig hier vorzustellen. Um den Datenbestand zu sichern, werden prinzipiell keine User gelöscht und wenn ihr euch nichtmehr wohlfühlt, weil ein Moderator etwas getan haben soll, was euch nicht gefällt, dann meldet man sich auf dieser Seite einfach nichtmehr an in Form eines Logins und geht woanderst hin. Die Registrierung bindet euch lediglich an die Nutzungsbedingungen die auch rechtliches Gewicht haben, nicht aber an den Besuch und die Besuchszeiten selber. Alternativ hätte auch eine PM gereicht um wie erwachsene Menschen das Problem aus der Welt zu schaffen: "Du, ich finde das nicht okay...vielleicht könntest Du Deinen Post editieren, sonst könnten es einige falsch verstehen." - Psychologisch gesehen werden hier leider wieder welche von der Gruppendynamik mitgerissen, um sich vermutlich sicherer zu fühlen als wenn man etwas im Alleingang macht.


Das was momentan in dem Ausreise-Thread stattfindet ist Propaganda und würde ich auch indirekte Erpressung nennen. Weshalb tauscht ihr Nicknames nicht einfach per PM aus oder warum geht ihr nicht in den Garten und grillt etwas leckeres? Vor einer Stunde erst habe ich leckere Aubergienen gegessen und das hat gut getan. Vor dem PC hätten meine Augen nur wehgetan. Und was sagte Eminem bei der Trauerfeier von Proof: "Wir bringen uns um, für nichts.."

@Pressroll
Anhand Deiner Bilder (die auch nicht alles über einen Menschen verraten) sehe ich, dass Du doch ein erwachsener und sicher netter Kerl bist. Würdest Du im echten Leben auch eine Demonstration mit Megaphon und Plakaten starten, weil ein Kollege oder Vorgesetzter keinen Duden im Kopf hat und versehentlich ein Wort nimmt, dass man falsch verstehen könnte? Mit der Energie, mit der Du Dich hier aufregst und in die Tasten haust, hättest Du locker 1 Stunde Schlagzeug spielen können oder Dich in anderen Foren rumtreiben können. Hier gibt es keine Diktatur, da das Forum keine Haupt-Einnahmequelle für die Betreiber ist. Es würde alles irgendwie weitergehen, mit Drummernachwuchs, Interessenten oder alteingesessenen Usern denen diese Streitigkeit im Moment egal ist und Reife zeigen, in dem sie es abhaken und einfach weitermachen.

Es gibt Dinge die man verzeihen kann, speziell bei Musikern. Zum Beispiel die Anrede "Du" oder der etwas lockerere Umgangston. "Arschloch" gehört aber nicht dazu. Außerdem noch etwas (Keine Provokation, sondern nur Feststellung!): Wenn ein Drummer-Fachforum dem Untergang geweiht ist, weil 2 User (die selbst wenn sie nicht gesperrt wären, immer noch privat, unregelmäßig und unbezahlt hier aktiv wären) nichtmehr da sind, dann kann der Verlust ja nicht besonders groß sein. Ich dachte hier gibt es viele kompetente User, weshalb hängt dann die Existenz dieses Bereichs an zweien? Das leuchtet mir nicht ein.

Das lustige an der ganzen Sache ist ja: Ich hab keinen Schimmer um was es hier geht bzw. will nicht wahrhaben, dass sich erwachsene Menschen wegen einem Satz - der aus einpaar Buchstaben besteht - so aufregen. Ich schrieb oben ja, dass im Internet vielleicht nur 33,3\ % von dem Rüberkommen, was man rüberbringen möchte. Aber auch Streiten und Jammern muss gelernt sein (es gab da irgendwann mal ein Buch mit dem Titel "Richtig streiten", das sollte man sich mal durchlesen). Denn Streit heißt nur Meinungsverschiedenheit und verschiedene Meinungen lassen sich bekanntlich durch einen Kompromiss lösen, der daraus besteht, dass sich beide Seiten zu 50% annähern.

Hier wird aber kein erster Schritt gemacht, sondern Propaganda. Wir Mods haben soviel um die Ohren, dass wir uns nicht um soeinen kleinen Satz kümmern können. Da geht es einfach nicht anderst, als das die User anfangen müssen sich sachlich zu beschweren und im Regelfall gehen die Mods dann darauf ein - mit Lenny kann man eigentlich immer gut schreiben, wichtig ist nur, dass das was man ihm schreibt Sinn ergibt und nicht an den Haaren herbeigezogen (oder hieß das herbeigeführt?) ist.

Wir machen jetzt folgendes:
1. Ich werde als unbeteiligter Moderator den anderen Thread mit der Ausreise schließen, da er zu keiner Lösung beiträgt und auch nichts mit drum-spezifischer Plauderei zutun hat (OT).

2. Diesen Thread werde ich in die Mecker-Ecke schieben, aber nicht schließen (ich möchte euch beweisen, dass hier nicht einfach geschlossen wird, wenn uns die Argumente ausgehen).

3. Ihr werdet alle an die frische Luft gehen oder euch andersweitig beschäftigen. Von mir aus auch mit einem anderen Forum, das von mir aus auch um Welten besser ist und von mir aus könnt ihr dort auch bleiben. Ich kenne euch nicht und da ich jeden als vollwertigen Menschen sehe, respektiere ich eure Meinung - genau wie Lenny und jeder andere Mod der sich bereits dazu geäußert hat.


mfg. Jens
 
-do_john_86- schrieb:
und regen sich auf, anstatt einfach das zutun, womit sie drohen: Das Forum verlassen.
wir drohen nicht, wir sagen nur dass wir es bereits getan haben.





Das was momentan in dem Ausreise-Thread stattfindet ist Propaganda und würde ich auch indirekte Erpressung nennen. Weshalb tauscht ihr Nicknames nicht einfach per PM aus
Ist a bissel schwierig, so 50 User per PM nicknames tauschen, findest du nicht? :rolleyes:

oder warum geht ihr nicht in den Garten und grillt etwas leckeres? Vor einer Stunde erst habe ich leckere Aubergienen gegessen und das hat gut getan.
jo, gute idee, mach ich jetzt mal.
und dann? ist Lenny dann nichtmehr so stur? Werden dann Wayne und Lite ensperrt?



Wenn ein Drummer-Fachforum dem Untergang geweiht ist, weil 2 User (die selbst wenn sie nicht gesperrt wären, immer noch privat, unregelmäßig und unbezahlt hier aktiv wären) nichtmehr da sind, dann kann der Verlust ja nicht besonders groß sein. Ich dachte hier gibt es viele kompetente User, weshalb hängt dann die Existenz dieses Bereichs an zweien? Das leuchtet mir nicht ein.
Ok, sagen wir mal so:
Nehmen wir den Gitarristen die 10 Kompetentesten User wech (warum 10? einfach weil das GitarrenForum so viel größer ist als das DrumForum)
Ich kenn mich da bei euch nicht sooo besonders aus deswegen keine ahnung wer bei euch so kompetent ist. Villeicht KlausP, Ray, Hans_3, Hoss, Lenny, Sicksoul...k.a.

Was passiert dann? Alle gehen erstmal dahin wo diese User hingehen. Warum? Weil sie eben kompetent sind, sie sind hilfreich, posten _kompetente_hilfreiche_ Beiträge.

Es wurde hier schon sehr oft erwähnt dass Wayne einer der erfahrensten Drummer hier ist, und super bei Drumset-Reviews ist.
Ich glaube hier gibt es kaum jemanden mit einer genauso großen Knowledge Base in Sachen Drums als Wayne. (imho)



Wir machen jetzt folgendes:
1. Ich werde als unbeteiligter Moderator den anderen Thread mit der Ausreise schließen, da er zu keiner Lösung beiträgt und auch nichts mit drum-spezifischer Plauderei zutun hat (OT).
find ich nicht gut.
Ich will nämlich immernoch wissen wie die User heissen die in den Drummerforum umziehen.


2. Diesen Thread werde ich in die Mecker-Ecke schieben, aber nicht schließen (ich möchte euch beweisen, dass hier nicht einfach geschlossen wird, wenn uns die Argumente ausgehen).
warum? dann kommen wieder nur 200 User die nur Öl ins Feuer kippen, du weisst doch selbst wie das in der Mecker-Ecke ist? :rolleyes:



ps: sorry mit Rechtschreibung, Zeilen-spacing usw
 
xander schrieb:
wir drohen nicht, wir sagen nur dass wir es bereits getan haben.

Das muss nicht gesagt werden, sondern man macht es einfach. Sind wir hier bei der Zoll-Kontrolle? Mit dem Ausreise-Thread sollte etwas bezweckt werden, aber ich persönlich stehe nicht auf Manipulation und das bekommt man mit mir auch nicht hin. Denkst du ernsthaft, der Ersteller wollte ausschließlich Nicknames tauschen?


jo, gute idee, mach ich jetzt mal.
und dann? ist Lenny dann nichtmehr so stur? Werden dann Wayne und Lite ensperrt?

War er jemals stur? Er hat versehentlich ein falsches Wort gesagt und ist aufgrund seines Postens garnicht dazu in der Lage, sich drum zu kümmern. IHR müsst IHN ansprechen und ihn freundlichst um Korrektur bitten. Beispiel (Inhalt bitte ignorieren): Fan sein ist einfach, da man nur einen Menschen hat auf den man sich konzentriert. Star ist ist garnicht einfach, weil man es Tausenden recht machen muss. Das ist so als würdet ihr euch beschweren, dass euch euer Vorbild nicht handschriftlich eine Antwort auf eure Fanpost schreibt - wie soll das machbar sein?
Nach der Grillpause wird nicht entsperrt. Man könnte aber versuchen eine Lösung zu finden. Und das garantiert nicht in der Öffentlichkeit, sondern unter den Beteiligten direkt um Spam zu umgehen. Ihr werden ja selber sehen, ob/wann jemand wieder verfügbar ist und könnt euch später ja per PM abreagieren und unterhalten.


Ich will nämlich immernoch wissen wie die User heissen die in den Drummerforum umziehen.

Frag sie.

warum? dann kommen wieder nur 200 User die nur Öl ins Feuer kippen, du weisst doch selbst wie das in der Mecker-Ecke ist? :rolleyes:

Ich weiß wie es in der Mecker-Ecke ist, danke der Nachfrage. Aber genau dafür ist diese nunmal da und es würde einige User vielleicht abbremsen, wenn ein größeres Publikum mitliest als in der Drummer-Plauderecke. Vielleicht schaffen wir es so ja in irgendeiner Form back to the roots.

Jens
 
Mir reichts.
Hab mich ausschließlich dem Drum-Bereich hier zugewendet, da der Gitarrenbereich schon so oder so fürn Arsch war.
War sonst schon angepisst von den Mods , auch hier im Drummerforum, aber was die hier jetzt reißen, ich glaub ich seh nicht richtig.
Saftladen.

Bin ja schon seit längerem im Drummer-Forum unterwegs, auch unter dem Namen RodLovesYou! . Man sieht sich dort.


Los, löscht mich schon, böse Mods.
 
Josh Frusciante schrieb:
Oder ne gute Scheibe anhören. Ich könnte da die Stadium Arcadium von den Chilis empfehlen

da hast recht:), btw: klasse album

IHR müsst IHN ansprechen und ihn freundlichst um Korrektur bitten.

ER könnte UNS ansprechen und UNS freundlichst um entschuldigung bitten......soviel dazu.


Los, löscht mich schon, böse mods

naja ich werde hier noch aktiv bleiben, da es noch genug leute gibt, die tipps und kompetente beratung;)brauchen und du solltest das auch RLY.....
 
RodLovesYou! schrieb:
Los, löscht mich schon, böse Mods.

Deine personenbezogenen Daten kannst Du selber aus Deinem Profil entfernen. Eine Profillöschung wird nur durchgeführt, sollte eine rechtliche Grundlage vorhanden sein, wenn Du z.B. Deinen vollen Namen als Nickname genutzt hast.

Übrigens wäre es sinnvoll, sich alles durchzulesen und nicht nur einzelne Zeilen. Ich bin nämlich gerade damit beschäftigt, eine Lösung zu finden und wer sich ab diesem Punkt noch beschwert ohne aktiv etwas beizutragen (und damit meine ich mehr als "alles scheisse"), kann von mir aus das Forum für immer verlassen.

Wenn man eine Hand gereicht bekommt, sollte man die Chance nutzen. Ich werde hier niemandem hinterherrennen und wer gehen will, solls halt tun und mit diesem Abschieds-Drama aufhören.

Ich mach hier fürs erste zu.

@Mod-Kollegen
Wenn einer von euch nach 18 Uhr da sein sollte, einmal bitte wieder aufmachen. Jetzt ist erstmal Pause angesagt um das Wetter und das Leben zu genießen.
 
-do_john_86- schrieb:
Jetzt ist erstmal Pause angesagt um das Wetter und das Leben zu genießen.

da kann ich jens nur zustimmen. richtige einstellung. selbst wenn so n schlechtes wetter ist wie hier in erlangen (obwohl momentan die sonne scheint).

ich werd mich nachher mal mit ner freundin in nen biergarten setzen (wenn das wetter mitspielt) und mir das alles hier mal die nächsten Tage in ruhe durchlesen.

den tipp kann ich hier an alle (ausnahmslos) weitergeben. kommt erstmal wieder runter und diskutiert dann in ein paar tagen in ruhe drüber
 
sau edel schrieb:
also eindeutiger sarkasmus? so viele drummer haben das falsch verstanden,was hättet ihr gitarristen denn getan wenn einer von uns gekommen wäre und sowas zu euch gesagt hätte

Das wird den Gitarristen doch dauernd vorgehalten. Wenn es eine Sparte gibt, die von allen anderen als die Angeberischsten, Poserischsten, Blödesten, in Wahrheit am schlechtesten Spielenden etc. betitelt werden, dann sind das die Gitarristen. Bis zu einem gewissen Grad durchaus zurecht :D, denn der Anteil an Posern und Möchtegern-Stars ist bei Gitarristen in der Tat höher als bei Keyboardern oder gar den Leuten am Mischpult. Das ändert allerdings nichts daran, dass es unter allen anderen Sparten die gleichen Idioten gibt. Und warum soll man das nicht auch mal über Drummer sagen, wenn man es täglich über Gitarristen sagt? Und grade, weil das Drumforum immer recht "sauber" war und nicht voll von all der Kacke, die man v.a. im Gitarrenboard sieht, hat Lenny seinen Kommentar geschrieben, weil es im Moment eben so aussieht, als ob die Drummer sich nahe an die Gitarristen herangearbeitet haben, was das Niveau angeht ;)

Allerdings ist das eigentlich gar nicht das Thema. Denn wie auch immer Lennys Aussage zu verstehen ist: sie war allgemein gegen eine bestimmte Gruppe innerhalb aller Drummer gerichtet. Nicht gegen bestimmte Einzelpersonen des Boards. Wenn sich die beiden Herren da oben wirklich beleidigt fühlen, dann müsste ich mich täglich beleidgit fühlen, wenn ein Drummer oder Bassist sagt "es gibt viele Poser unter Gitarristen".

Wenn die beiden sich wirklich angesprochen fühlen, dann haben sie halt pech. Oder sie gehören wirklich in die von Lenny genannte Gruppe. Ansonsten hätten sie sich ja gar nicht angesprochen gefühlt ;)


Aber völlig egal: es war keine persönliche Anmache gegen die beiden Herren aus dem Drumforum. Die Antworten an Lenny dagegen waren persönliche Anmache. Zudem sah es so aus, als würde gradezu gewünscht, gesperrt zu werden.

Wie dem auch sei: "Arschloch" gegen eine bestimmte Person im Forum (egal ob Mod oder User), ist nicht ok. Auch andere User wurden dafür gesperrt, und zwar auch über Mod-Fachbereichs-Grenzen hinweg. (z.B. der von mir schon erwähnte Gitarrist, der von Lim gesperrt wurde. Für genau solche Beleidigungen anderen gegenüber).


Über das Strafmaß kann man natürlich geteilter meinung sein, dazu habe ich selber z.B. eine etwas andere Einstellung, ich wäre da weniger streng gewesen. Aber das muss hier nicht breitgetreten werden, weil es im Modforum schon erörtert wird.
 
Simon schrieb:
@KlausP
Das mag ja sei, aber fakt ist das der Thread zu war, als Drummerin antworten wollte. Und sie kann ja nicht antworten bevor sie weiß, was die anderen schreiben.
Ihr habt geschrieben, dann wurde der Thread geclosed

Falsch. Er wurde von Klaus-P geclosed, während wir anderen schrieben. Und da Mods in gesperrten Threads schreiben können, kam dann keine Fehlermeldung, sondern der Text wurde eben noch gesendet. Aber weder Lenny, noch ich, wussten, dass der Thread schon zu ist.

Wir hätten natürlich dan nachträglich unsere Posts wieder löschen können, damit es nicht so dumm aussieht. Ich hab auch drüber nachgedacht. Da allerdings mein Post nur eine allgemeine Anmerkung war, auf die keine Antwort von bestimmten Personen zu erwarten waren, hab ichs halt nicht getan.

Über sowas sollte man sich nicht aufregen. Als ich noch User war, ist mir das bestimmt ein Dutzend mal passiert, dass ich einen Kommentar schrieb (zum Teil mit erheblichem Aufwand), der dann beim Absenden aber nicht durchkam, weil der Thread in er Zeit geclosed wurde. That's Life.

Mit Zensur hat das nix zu tun, denn es wurde nicht bewusst von der Moderation nach der Schliessung gepostet.

Mir ist das neulich auch schon passiert, da hab ich dann extra noch mal editiert und dazugeschrieben, dass ich leider nicht wusste, dass der Thread schon zu ist, damit nur ja keiner auf die Idee kommt, ich hätte absichtlich in einen geschlossenen Thread gepostet, um quasi das letzte Wort zu haben....

(vielleicht sogar zurecht, nur dann hättet ihr ihn schließen sollen ohne noch ein Statement abzugeben!!!)

Sag mal, hast du aufmerksam gelesen? Klaus hat geschlossen, Lenny und ich haben in Unwissenheit der Schliessung gepostet. Als wir anfingen zu schreiben, war der Thread noch offen. Glatte zufällige Überschneidung. Kein bewusstes Posten in geschlossenen Threads.

Wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass das von außen gesehen, sehr nach "mundtot machen" aussieht!!!

Manchmal frage ich micht echt, warum manche so schlampig lesen. Klaus' Erklärung war eindeutig, jeder sollte nachvollziehen können, wie die beiden Statements nach Schliessung noch zustandekamen. Streng genommen reicht dafür schon ein Blick auf das Absendedatum, da kann sich jeder ausmalen, dass Lenny und ich grade während der Schliessung schrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben