We Butter The Bread With Butter

von Knup, 12.06.08.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.06.08   #1
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 12.06.08   #2
    ochhhh wäääääääääh ^.^

    fällt meiner meinung nach in die selbe kategorie wie hanni kohl, wecamewithbrokenteeth, gutted with broken glas, dr. acula oder was weiss ich noch

    am anfang findet mans immer iwie geil, nur wars zumindest bei mir irgendwann so das sich dass ganz schnell dahintgehend änderte, als das ich mir klar wurde was das eigentlich für eine hohle scheisse is.

    wbtbwb machen ja an sich genau die musik die ich mag, nur problem sind bei solchen bands für mich persönlich immer mehr die höhrer als die musik an sich....

    wenn man sich mal so umguckt was für 1337 breeeewtal tighte atzen hardcore kiddies das hören....kann einem schon iwie anders werden...und wenn die einem dann auch noch verkaufen wollen das diese bands grindcore oder was auch immer sind, dann gute nacht^^

    over and out .__.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 12.06.08   #3
    Ich finds saugeil!

    Richtig gut gemacht, fetter Sound!
     
  4. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 12.06.08   #4
    Nette idee, aber finde das klingt zu sehr nach Emocore. Grind is das jedenfalls nicht ^^
     
  5. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 12.06.08   #5
    Ich find die Idee auch ganz nett, is aber net so mein fall
     
  6. UntoldApocalypse

    UntoldApocalypse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 12.06.08   #6
    meiner meinung nach ist das max. noch deathcore mit wenig death und viel core :great:
    aber ganz witzig und gut gemacht
     
  7. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 12.06.08   #7
    Find die lustig. Und erfolgreich sind die auch noch damit, sonst würden die keine Show mit Waking the Cadaver spielen.
     
  8. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 12.06.08   #8

    in diesem satz versteckt sich meiner meinung nach ein eklatanter widerspruch xP
     
  9. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 13.06.08   #9
    Wieso? Ich find Waking the Cadaver ganz gut :D
     
  10. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 13.06.08   #10
    ja ist dann die sache wie man "erfolgreich" definiert ^^

    aber @ topic :

    ich find das geil was die machen. das schlumpf lied xD

    ne aber ich mag wbtbwb ^^ ne cd wär mal geil xD




    offtopic: von waking the cadaver mag ich nur 1 lied glau ich xD
     
  11. Melioth

    Melioth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.06.08   #11
    das einzige "kinderliederische" ist der text der viel zu leise ist... also wirklich lustig ist das nicht O-o
     
  12. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 15.06.08   #12
    Seh ich ähnlich. Ich finde das Ganze nur mäßig lustig...
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 16.06.08   #13
    Hass......
     
  14. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 16.06.08   #14
    Ich finds vom Riffing eigentlich wirklich guten, melodischen Deathcore. Aber richtige Texte wären trotzdem viel besser, wirklich lustig find ich nur das Schlumpflied. Diese Funcore Welle nervt einfach nur noch
     
  15. sick_growler

    sick_growler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    21.03.09
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.06.08   #15
    Es gibt viele Leute die so sind wie du, die nur weil eine Band "Mainstream" ist, oder die Bandmitglieder schwul aussehen(WTC), oder gar wegen den Fans die Band nicht hören:er_what: das ist sowas von dumm.

    Ich bin ein Metalhead aus Überzeugung und Freude an der Musik, nicht um nicht Mainstream zu sein.

    @topic: Finde die Band zwar nicht schlecht, aber so wirklich gut auch wieder nicht. Da kann ich mit wecamewithbrokenteeth oder iwrestledabearonce mehr anfangen.
     
  16. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.06.08   #16
    ich hör ab und wann auch mal gerne wtc und da gehts mir sonstwo vorbei ob die nun schwul aussehn oder sonstwie mainstream sind
    ich hab halt einfach nur ne abneigung gegen einen teil der höhrerschafft die sich dann sonst wie toll fühlt damit wild rumpost und am ende doch 0 peilung von dem ganzen hat
    [grindcore ftw und so....:rolleyes:] sowas regt mich dann halt nur ein klein wenig auf^^
    eine band auf grund ihrer höhrerschaft expliziet nicht hören würd ich allerdings nicht, da ich mir da schon iwie albern vorkomme xD

    und vielen dank fürs sinnvolle zitieren und so wusste gar nicht das ich das wort mit sch so oft verwendet hab .__.

    iwrestledabearonce is wirklich großes kino :> danke an century media fürs signen und so
     
  17. sick_growler

    sick_growler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    21.03.09
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.06.08   #17
    Das mit dem zitieren darfst du nicht so Ernst nehmen ;) Ich will hier keinen anmachen.

    Doch da du gerade das mit Peilen und so angesprochen hast...ist dir eig. bewusst was Grindcore eig. ist?

    Ich weiß es nicht, aber ich vermute das du sehr wenig bis gar kein Grindcore hörst.
     
  18. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.06.08   #18
    ich höre ab und an mal sehr gerne grindcore wenn auch nich soooooo oft wie manch andere musikgenres. aber das wird zu ot und deshalb schlag ich mal flux vor das wir das per pm oder so klären xD
     
  19. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 16.06.08   #19
    Da vermutest Du anscheinend falsch! ;)
    Ein Blick ins LastFM-Profil des Users klärt da einigermaßen auf, also ich denke schon, dass er schon etwas Ahnung von Grindcore hat.

    Für seinen guten Musikgeschmack verleihe ich ZomB1e das
    Blastphemer666-Gütesiegel für exzellenten Musikgeschmack! :great:

    Aber wieso kommst Du, lieber sick_growler, überhaupt auf die Idee, dass er keine Ahnung von Grind hat? Er hat hier in diesem Thread lediglich geäußert, dass WBTBWB kein Grind sind, und da hat er verdammt nochmal Recht!

    Und von Mainstream oder sonstwas geschweige denn "schwulem Aussehen" von WTC hat er hier nie etwas erwähnt, ich denke, er spielt eher auf diese ganzen Bollo-Atzen an, die denken, sie hören Grindcore, wenn sie sich genannte Bands reinziehen. Inwiedern das zutrifft, ist zu diskutieren, allerdings argumentierst Du ziemlich scharf an der Sache vorbei, denn ZomB1e hat sich völlig anders geäußert.

    Nichts für ungut! ;)

    On Topic:
    Fand die Band eine Zeit lang total geil, jetzt ist der Witz irgendwie weg, auch hier trifft ZomB1e meine Meinung.

    Gruesse,
    Franco

    EDIT: Okay, hat sich schon erledigt! :)
     
  20. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.06.08   #20
    vote for beitrag of the century xD:D

    ich bedanke mich hiermit höchst offiziell für das gütesiegel ;)

    [das mit den bollo atzen is übrigens exakt mein gedankengang^^]

    on topic und so

    das einzig positive was ich nu doch noch gefunden hab is der anfang von butterbahn:rolleyes:
    das deutsche bahn jingle is einfach nur br00tal und hat mich mal glatt an so manche lustige zugfahrt erinnert xD

    ansonsten unverändert zur ersten seite^^
     
Die Seite wird geladen...