We Butter The Bread With Butter

Da vermutest Du anscheinend falsch! ;)
Ein Blick ins LastFM-Profil des Users klärt da einigermaßen auf, also ich denke schon, dass er schon etwas Ahnung von Grindcore hat.

Für seinen guten Musikgeschmack verleihe ich ZomB1e das
Blastphemer666-Gütesiegel für exzellenten Musikgeschmack! :great:

Aber wieso kommst Du, lieber sick_growler, überhaupt auf die Idee, dass er keine Ahnung von Grind hat? Er hat hier in diesem Thread lediglich geäußert, dass WBTBWB kein Grind sind, und da hat er verdammt nochmal Recht!

Und von Mainstream oder sonstwas geschweige denn "schwulem Aussehen" von WTC hat er hier nie etwas erwähnt, ich denke, er spielt eher auf diese ganzen Bollo-Atzen an, die denken, sie hören Grindcore, wenn sie sich genannte Bands reinziehen. Inwiedern das zutrifft, ist zu diskutieren, allerdings argumentierst Du ziemlich scharf an der Sache vorbei, denn ZomB1e hat sich völlig anders geäußert.

Nichts für ungut! ;)

On Topic:
Fand die Band eine Zeit lang total geil, jetzt ist der Witz irgendwie weg, auch hier trifft ZomB1e meine Meinung.

Gruesse,
Franco

EDIT: Okay, hat sich schon erledigt! :)
Jedoch verwenden sehr viele(Zomb1e auch) Grindcore als Überbegriff für jede Art von Grind, auch für Goregrind/Porngrind/Deathgrind/Cybergrind, und die haben so gut wie nichts mit dem Grindcore zu tun.

Ich möchte niemanden dafür verurteilen das er es tut, denn es machen einfach so viele, da kann man schon nichts mehr dafür, aber wenigstens sollte man dann nicht rumreden von wegen "die haben keine Ahnung" ;) und das auch nicht persönlich nehmen
 
Jedoch verwenden sehr viele(Zomb1e auch) Grindcore als Überbegriff für jede Art von Grind, auch für Goregrind/Porngrind/Deathgrind/Cybergrind, und die haben so gut wie nichts mit dem Grindcore zu tun.


wie in irgendeiner der pms beschrieben mach ich das NICHT FÜR JEEEEEEDE :D

death und cyber spielen schon in ner eigenen liga und so^^

aber wir hatten die diskusion ja jetzt zur genüge xD
 
@ZomB1e und sick_growler
Okay, ihr habt Recht. Und sick_growler, dein Argument mit dem Porn/Gore/Whatever-Grind ist richtig, so hab ich es noch nie betrachtet! :)

Gruesse,
Franco
 
Ah! Lustig. Wobei ich dann doch eher die Excrementory Grindfuckers bevorzuge :p

Haben u.a. Lieder von David Hasselhoff und DJ Ötzi gecovert. :D
 
Langsam wird der musikalische absolute Nullpunkt erreicht. :D
 
Wieso, ist die Musik so cool das die Teilchenbewegung stoppt ;):D
 
nunja tourette syndrom ... wie soll mans beschreiben...
ich glaube am besten gar nich ?!

techno meets krach meets gerumpel = gut ?!
nicht so wirklich

also für mich nichts, aber wer seinen spass dran hat bitteschön :p
 
Ich glaub die wenigsten die Grindcore machen, nehmen das Ultra Ernst...
 
Ja, deswegen kommt dann so Schrott raus.
 
Ach naja als Gag isses halt ok. Sollte man nicht zu Ernst nehmen.
 
Man sollte auch die Unterschiede zwischen Grindcore und Fungrind sehen...
 
und täglich grüßt das murmeltier ? xDDD

du musst doch nicht alle 2 seiten daraufhinweisen was denn nu 1337 grindcore und was nich =D
 
Ist nämlich auch kein Fungrind sondern Kinderliedergrind. Die Unterschiede sollte man schon kennen. :rolleyes:
 
Ist nämlich auch kein Fungrind sondern Kinderliedergrind. Die Unterschiede sollte man schon kennen. :rolleyes:

mhm ich glaube es ging aber grad um tourette syndrom :D
oder sind die nu auch kinderliedergrind ?! :eek:
 
mhm ich glaube es ging aber grad um tourette syndrom :D
oder sind die nu auch kinderliedergrind ?! :eek:

Sind Tourette Syndrom nicht Gitarrenebenpcbeatsundgutturalemgesanggrind? Sorry, kenn mich mit den genauen Genrebezeichnungen nicht ganz aus. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben