We Butter The Bread With Butter

ochhhh wäääääääääh ^.^

fällt meiner meinung nach in die selbe kategorie wie hanni kohl, wecamewithbrokenteeth, gutted with broken glas, dr. acula oder was weiss ich noch

am anfang findet mans immer iwie geil, nur wars zumindest bei mir irgendwann so das sich dass ganz schnell dahintgehend änderte, als das ich mir klar wurde was das eigentlich für eine hohle scheisse is.

wbtbwb machen ja an sich genau die musik die ich mag, nur problem sind bei solchen bands für mich persönlich immer mehr die höhrer als die musik an sich....

wenn man sich mal so umguckt was für 1337 breeeewtal tighte atzen hardcore kiddies das hören....kann einem schon iwie anders werden...und wenn die einem dann auch noch verkaufen wollen das diese bands grindcore oder was auch immer sind, dann gute nacht^^

over and out .__.
 
Ich finds saugeil!

Richtig gut gemacht, fetter Sound!
 
Nette idee, aber finde das klingt zu sehr nach Emocore. Grind is das jedenfalls nicht ^^
 
Ich find die Idee auch ganz nett, is aber net so mein fall
 
meiner meinung nach ist das max. noch deathcore mit wenig death und viel core :great:
aber ganz witzig und gut gemacht
 
Find die lustig. Und erfolgreich sind die auch noch damit, sonst würden die keine Show mit Waking the Cadaver spielen.
 
Find die lustig. Und erfolgreich sind die auch noch damit, sonst würden die keine Show mit Waking the Cadaver spielen.


in diesem satz versteckt sich meiner meinung nach ein eklatanter widerspruch xP
 
ja ist dann die sache wie man "erfolgreich" definiert ^^

aber @ topic :

ich find das geil was die machen. das schlumpf lied xD

ne aber ich mag wbtbwb ^^ ne cd wär mal geil xD




offtopic: von waking the cadaver mag ich nur 1 lied glau ich xD
 
das einzige "kinderliederische" ist der text der viel zu leise ist... also wirklich lustig ist das nicht O-o
 
Seh ich ähnlich. Ich finde das Ganze nur mäßig lustig...
 
Hass......
 
Ich finds vom Riffing eigentlich wirklich guten, melodischen Deathcore. Aber richtige Texte wären trotzdem viel besser, wirklich lustig find ich nur das Schlumpflied. Diese Funcore Welle nervt einfach nur noch
 
...viel scheiße davor...wenn man sich mal so umguckt was für 1337 breeeewtal tighte atzen hardcore kiddies das hören...viel scheiße danach...

Es gibt viele Leute die so sind wie du, die nur weil eine Band "Mainstream" ist, oder die Bandmitglieder schwul aussehen(WTC), oder gar wegen den Fans die Band nicht hören o_O das ist sowas von dumm.

Ich bin ein Metalhead aus Überzeugung und Freude an der Musik, nicht um nicht Mainstream zu sein.

@topic: Finde die Band zwar nicht schlecht, aber so wirklich gut auch wieder nicht. Da kann ich mit wecamewithbrokenteeth oder iwrestledabearonce mehr anfangen.
 
Es gibt viele Leute die so sind wie du, die nur weil eine Band "Mainstream" ist, oder die Bandmitglieder schwul aussehen(WTC), oder gar wegen den Fans die Band nicht hören o_O das ist sowas von dumm.

ich hör ab und wann auch mal gerne wtc und da gehts mir sonstwo vorbei ob die nun schwul aussehn oder sonstwie mainstream sind
ich hab halt einfach nur ne abneigung gegen einen teil der höhrerschafft die sich dann sonst wie toll fühlt damit wild rumpost und am ende doch 0 peilung von dem ganzen hat
[grindcore ftw und so....:rolleyes:] sowas regt mich dann halt nur ein klein wenig auf^^
eine band auf grund ihrer höhrerschaft expliziet nicht hören würd ich allerdings nicht, da ich mir da schon iwie albern vorkomme xD

und vielen dank fürs sinnvolle zitieren und so wusste gar nicht das ich das wort mit sch so oft verwendet hab .__.

Da kann ich mit wecamewithbrokenteeth oder iwrestledabearonce mehr anfangen.

iwrestledabearonce is wirklich großes kino :> danke an century media fürs signen und so
 
Das mit dem zitieren darfst du nicht so Ernst nehmen ;) Ich will hier keinen anmachen.

Doch da du gerade das mit Peilen und so angesprochen hast...ist dir eig. bewusst was Grindcore eig. ist?

Ich weiß es nicht, aber ich vermute das du sehr wenig bis gar kein Grindcore hörst.
 
ich höre ab und an mal sehr gerne grindcore wenn auch nich soooooo oft wie manch andere musikgenres. aber das wird zu ot und deshalb schlag ich mal flux vor das wir das per pm oder so klären xD
 
Doch da du gerade das mit Peilen und so angesprochen hast...ist dir eig. bewusst was Grindcore eig. ist?

Ich weiß es nicht, aber ich vermute das du sehr wenig bis gar kein Grindcore hörst.

Da vermutest Du anscheinend falsch! ;)
Ein Blick ins LastFM-Profil des Users klärt da einigermaßen auf, also ich denke schon, dass er schon etwas Ahnung von Grindcore hat.

Für seinen guten Musikgeschmack verleihe ich ZomB1e das
Blastphemer666-Gütesiegel für exzellenten Musikgeschmack! :great:

Aber wieso kommst Du, lieber sick_growler, überhaupt auf die Idee, dass er keine Ahnung von Grind hat? Er hat hier in diesem Thread lediglich geäußert, dass WBTBWB kein Grind sind, und da hat er verdammt nochmal Recht!

Und von Mainstream oder sonstwas geschweige denn "schwulem Aussehen" von WTC hat er hier nie etwas erwähnt, ich denke, er spielt eher auf diese ganzen Bollo-Atzen an, die denken, sie hören Grindcore, wenn sie sich genannte Bands reinziehen. Inwiedern das zutrifft, ist zu diskutieren, allerdings argumentierst Du ziemlich scharf an der Sache vorbei, denn ZomB1e hat sich völlig anders geäußert.

Nichts für ungut! ;)

On Topic:
Fand die Band eine Zeit lang total geil, jetzt ist der Witz irgendwie weg, auch hier trifft ZomB1e meine Meinung.

Gruesse,
Franco

EDIT: Okay, hat sich schon erledigt! :)
 
vote for beitrag of the century xD:D

ich bedanke mich hiermit höchst offiziell für das gütesiegel ;)

[das mit den bollo atzen is übrigens exakt mein gedankengang^^]

on topic und so

das einzig positive was ich nu doch noch gefunden hab is der anfang von butterbahn:rolleyes:
das deutsche bahn jingle is einfach nur br00tal und hat mich mal glatt an so manche lustige zugfahrt erinnert xD

ansonsten unverändert zur ersten seite^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben