We Butter The Bread With Butter

Warum macht man sich über Grind immer so lustig? Es gibt nunmal sehr viel Fungrind, aber nicht alles ist Fungrind -.- Und anscheißend bringt es nicht mal was wenn sagt das Grindcore kein Überbegriff ist.

zB im Goregrind gehts um Splatter usw, nicht darum Kinderlieder nachzuspielen => kein Fungrind.
 
hey, bin der tobi von wbtbwb. ist ja echt mal interessant was so geschrieben wird aber eins muss man dazusagen: wir waren mal grind und sind halt immer mehr dahin wo wir jetzt sind und alt zu ernst sollte man das eh nicht sehen! wir sind auf keinen erfolg aus, sondern machen das weils uns spaß macht. trotzdem danke an alle die uns unterstützen und auch einiges der negativen kritik war mal ganz informativ und hilfreich.
 
Was nutzt ihr denn für Equipment?
 
joa hör die mir auch mal gern an, aber auf dauer wirkt das ein bisschen eintönig und langweilig
aber zum chillen passts ganz gut :D
 
man könnt ihr auf genres rumreiten, das is ja übel :D

wie dem auch sei, i shot the sheriff find ich ziemlich geil, den rest eher mäßig. bin auch nich so der riesen freund von sonem funzeug, außer vonnen grailknights, da überzeugt aber das gesamtkonzept
 
Warum macht man sich über Grind immer so lustig? Es gibt nunmal sehr viel Fungrind, aber nicht alles ist Fungrind -.- Und anscheißend bringt es nicht mal was wenn sagt das Grindcore kein Überbegriff ist.

zB im Goregrind gehts um Splatter usw, nicht darum Kinderlieder nachzuspielen => kein Fungrind.

Nya, kommt drauf an, welchen Grind man sieht. Der "ursprüngliche" Grind (nicht so Death- oder Goregrind, sondern der Uropa, der dem Crust entsprang) ist hart, kompromißlos, häufig politisch motiviert und sehr sozialkritisch. Da ist "Fungrind" die reinste Antithese.

Wen man besonders hassen muss: Seth Putnam (Anal Cunt), was fürn Wichser...
 
Ist kein bisschen mein Humor (unglaublich unlustig in meinen Augen) und musikalisch auch nicht richtig innovativ. Aber wenns ihnen gefällt ists ja schön... außerdem hat von uns wohl selbst noch niemand einen Jahrhundertsong geschrieben, also immer langsam...
 
Ich find den Humor gut, sie gefallen mir besser als die Originallieder :D

Aber die Umsetzung find ich wirklich gut :)
 
nette idee, aber ich würd nach einem album oder so mit dem scheiss aufhörn und eigene texte schreiben... es is ja echt ne super idee und so, aber irgendwann werden die kids die das heute iwie lustig finden auch erwachsen und joar...

ich glaub mit was eigenem wird man vllt. nicht so schnell bekannt in dem genre, aber zumindest wird man von anderen musikern mehr respektiert. mehr als einmal kann man halt nich drüber lachen, und live würd ich mir das ganze erst recht nich ansehn wollen.

just my 2 cents. nun steinigt mich.
 
Ich find das musikalisch eigentlich gar nicht schlecht. Die Texte sind unnötig, aber sicher ein Grund, wieso sie schnell bekannter werden. ;)

Gruß
Dime!
 
Ich finds lahm =) So richtig ^^
 
langweilig und peinlich, aber die T-shirts sehen echt ziemlich gut aus!
 
Beim ersten mal hören witzig, nach 2 Songs ist dann aber der "Überraschungseffekt" (Kinderlieder + Breeee) weg und es nervt. Musikalisch ok, klar, is ja auch bis auf die Gitarren programmiert.
Unglaublich harte Emokiddies stehen drauf... So what,
Next please...
 
Fremdschäm hoch 10 ...
 
scenekids hin oder her, ich finds himmlisch :D das neue lied "World of Warcraft" is echt krass ;)
 
Ich finde, solche Bands sind typisch für MySpace, YouTube und Co.
Musik für Leute die Langeweile haben, dadurch bedingt zuviel Zeit im Netz verbringen und dann sowas lustig finden.

Kenn ich ja noch von mir selbst, sowas.
Als ich auffer Arbeit noch deutlich mehr Freizeit hatte als jetzt kannte ich sowas auch alles und fand das auch alles lustig.
Mittlerweile is mir meine Zeit dafür zu schade geworden.
 
Heier
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: wayne?
Maybe sollte man sich mal die eigentliche Band von den Jungs ansehen, schlecht sind sie jedenfalls nicht.

Gegen die Tastaturkrieger hier kommt natürlich keiner an... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben