We Butter The Bread With Butter

Maybe sollte man sich mal die eigentliche Band von den Jungs ansehen, schlecht sind sie jedenfalls nicht.

Nein sollte man sich nich.
Denn was die Jungs nebenbei noch so betreiben spielt mal absolut überhaupt gar keine Rolle, wenn man sich die jeweils andere Band anhört.

Und weil ich so auf kaputte Vergleiche stehe. :D
Nützt Dir ja auch nix, wennde ne 100kg Freundin hast, auf 60kg Freundinnen stehst und sie Dir dann was von "ja aber ich war auch ma schlanker bevor Du mich kanntest" erzählt.
Das macht die 40kg mehr auch nich wett :D

...

Und auch das Argument "Aber ihr könnt das ja alle besser" kannste ma knicken, wenn man danach geht, wäre 99,999% aller Kritik nich mehr erlaubt und wir hätten Stillstand weil ja jeder so machen könnte wie er wollte...
 
Und weil ich so auf kaputte Vergleiche stehe. :D
Nützt Dir ja auch nix, wennde ne 100kg Freundin hast, auf 60kg Freundinnen stehst und sie Dir dann was von "ja aber ich war auch ma schlanker bevor Du mich kanntest" erzählt.
Das macht die 40kg mehr auch nich wett :D
Der Vergleich hinkt wie ein alter Pirat...
Meine Aussage war nicht, ihr Nebenprojekt nach ihrer Leistung in einem anderen Projekt zu werten, sondern ihr Können nach dem zu beurteilen, was sie außerhalb des Nebenprojekts schon geleistet haben.

Und auch das Argument "Aber ihr könnt das ja alle besser" kannste ma knicken, wenn man danach geht, wäre 99,999% aller Kritik nich mehr erlaubt und wir hätten Stillstand weil ja jeder so machen könnte wie er wollte...
Kommt auf die Kritik an.
 
Für das Können bzw. den Musiker an sich... Ok.
Aber für die Band, das Projekt und das Liedmaterial an sich spielt das alles halt keine Rolle *find*

....

Naja ich finde man muss mit jeder Form von Kritik umgehen gehen und sei sie noch so lächerlich und albern...
 
nette band. gute umsetzung! live ziemlich amüsant, könnte man glatt ne theatershow draus machen ;)

musik soll u.a. ja auch freude verbreiten und das schaffen sie zumindest bei denen, die nicht zu engstirnig sind.

MySpace, YouTube und Co. sind übrigens für Bands typisch und nicht umgekehrt.
 
also waking the cadaver toppen die noch lang ned... außerdem sin die viel chilliger drauf -> INNOVATORS OF BONG RIP BRUTALITY :D konnt au kurz aufm pressure mitm sänger quatschen, echt sau nette typen...

zur butter band: musikalisch gefällt's mir recht gut, aber die beiden bratzen dahinter gehn irgendwie gar ned klar... viel zu fashioncore-mäßig unterwegs Oo
 
Einfach der Hammer diese Band!!!!!!
Super Songs!!!!!!
 
Einfach der Hammer diese Band!!!!!!
Super Songs!!!!!!

Qualitative Aussagen sind schon was feines :rolleyes:

ich hab mir letztens mal iwo n live stream von nem konzert von wbtbwb angetan und mein eindruck vom hören der songs wurd mehr oder weniger bestätigt.....nix besonderes an sich und nach 2 liedern auch iwie langweilig.
cabv gefallen mir da iwie besser ;):D
 
hab licht für die gemacht als die mit callejon hier waren.

naja, nette jungs, aber wenn man so ein musikalisches konzept umsetzen will muss man glaub ich schon noch n bissel krasser drauf sein / ne krassere ausstrahlung haben. irgendwie kam das nich so rüber, da die beiden doch eher zwei kleinstadtmetalkids waren. es wirkte nicht "echt".

naja, musikalisch kann ich dazu nichts sagen, is nich mein metier.
 
naja, nette jungs, aber wenn man so ein musikalisches konzept umsetzen will muss man glaub ich schon noch n bissel krasser drauf sein / ne krassere ausstrahlung haben. irgendwie kam das nich so rüber, da die beiden doch eher zwei kleinstadtmetalkids waren. es wirkte nicht "echt".

so in etwa?

antiseen2ajr5.jpg


:D

ed.: assiger und weniger pc geht galub ich nicht mehr :kotz:
 
zur butter band: musikalisch gefällt's mir recht gut, aber die beiden bratzen dahinter gehn irgendwie gar ned klar... viel zu fashioncore-mäßig unterwegs Oo

und deswegen is die musik jetzt schlechter? ich mein mir gefallen viele bandmember von den bands die ich so hör nicht und ich find se trotzdem geil. naja, will aber nicht die alte diskussion jz los treten ;)

zu wbtbwb: musikialisch gesehen, anfangs interessant und lustig, mittlerweile schon "langweilig". die aufnahmequalität an sich find ich schon recht nett :)
 
schert euch wieder in euer hardcore loch :D :D ihr macht uns ja angst mit den bösen fotos hier :<

btw wer is das überhaupt ? :rolleyes:
 

genau, vor allem, da dein geposteter GG Allin mit meinen geposteten Antiseens gemeinsame Sache gemacht hat, das passt, 100 Punkte :D

@zombie:

1. AntiSeen

2. GG Allin

Scumrock
 
Ich hatte das "Vergnügen" in Tontechnischen Belangen mal mit den Jungs von Hanni Kohl zusammen zu arbeiten. Sowohl Live, als auch Aufnahmetechnisch...

Ich fands einfach nur schrecklich... ^^ Der Sampler der bei denen mitläuft gibt Töne von sich, dei Live in keinem Verhältnis zueinander stehen. Subbässe die keine Anlage mitmacht, Drums die total dünn klingen, Synthies, die die alles andere Übertönen und richtig nervige Frequenzen haben. Gitarristen die sich was zusammenschreddern dass mehr schlecht als recht ist und ein unendlich abartig verzerrter Bass, der keinen Druck macht sondern kratzt und im Ohr weh tut!

Zudem waren sie damals schlecht vorbereitet - Laptop am Start, aber keine passenden Adapterkabel dabei - als hätte jeder Club Adapter von Miniklinke auf XLR am Start -.-

Naja ich fands jedenfalls grausig - ich hab noch Live Aufnahmen von denen, die ich aber nie aus der Hand geben werd... würd dem Ruf der Band nur schaden! ^^

Was WBTBWB angeht, so hab ich sie noch nicht live gesehen - nur mal bei MySpace reingehört - kp ob deren Umsetzung ihrer Lieder Live besser läuft, aber insgesamt sagt es mir schon nich so zu!

Beste Grüße, Czebo
 
Hanni Kohl fand ich live nun mal wirklich mehr als schlecht.
WBTBWB gingen^^ Show hatte iwie was, aber allzu lange kann ich sie nicht hören...
 
Sympathie ist ein wichtiger Faktor bei einer Band, da hat BIG D schon recht.
 
ja das mag schon sein, aber zu "eng" sollte mans auch ned sehen ;)

back to topic: ich find die richtige band von denen garnichtmal so schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben