we will rock you

  • Ersteller djjeans
  • Erstellt am
Ataxia schrieb:
mkay ^^
ich geb mich geschlagen.

aber ists nicht doch ein ganz kleines bisschen praktischer, sich nen treblebooster zuzulegen als nen ac?
Als der Onkel noch klein und dumm war, hat er sich auch 'nen Treble-Booster gekauft und sich gewundert, daß es am Yamaha G-100 (alter FET-Verstärker aus 1980) nicht so geil geklungen hat, wie an der Luxor-Röhre meines zweiten Gitarristen. :D

Also Treble-Booster ohne AC-30 und ... -> kein BM-Sound!

Ulf
 
so ein mist -.- werd mich also mit dem volltrotteldasein abfinden müssen ^^

//ot und wie wärs wenn wir uns auf treblebooster +röhrenamp (oder gar röhrenamp von vox ^^) einigen 00oooooo

EDIT:

Aber zum Glück bin ich ja noch klein, dumm und lernfähig.
 
Du kannst ja mal das neue Pedal von DigiTech testen:

Brian May Red Special
BrianMay%20main%20klein.jpg


hilft Dir vielleicht bei der Sound Suche....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben