We will rock you solo

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
hab mir jetzt mal das solo von we will rock you angesehn und irgendwie
find ich das ziemlich schwierig.

gibts bei dem solo irgendetwas was man beachten sollte hab nämlich im viedeo gesehn dass er da die hand fast nicht bewegt bei dem solo.

wenn ich das solo länger übe dann schneiden sich die seiten in meinen finger rein, wegen dem barre am 12. bund

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps damit ich mich beim lernen leichter tu

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 
also ansich muss der zeigefunger im 14ten bund liegen.

das einzigste problemchen können ansich nur die hohen töne sein. und zwar das alles flüssig zu spielen.

ansonsten is das nich sehr kompliziert ...
 
das we will rock you solo klingt meiner meinung nach so geil :D das werde ich demnächst eh in angriff nehmen aber die tabs dazu schauen mal nicht so kompliziet aus ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben