We will rock you solo

von Servant_Of_Insanity, 13.09.04.

  1. Servant_Of_Insanity

    Servant_Of_Insanity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #1
    hab mir jetzt mal das solo von we will rock you angesehn und irgendwie
    find ich das ziemlich schwierig.

    gibts bei dem solo irgendetwas was man beachten sollte hab nämlich im viedeo gesehn dass er da die hand fast nicht bewegt bei dem solo.

    wenn ich das solo länger übe dann schneiden sich die seiten in meinen finger rein, wegen dem barre am 12. bund

    vielleicht habt ihr ja ein paar tipps damit ich mich beim lernen leichter tu

    mfg Servant_Of_Insanity
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.09.04   #2
    also ansich muss der zeigefunger im 14ten bund liegen.

    das einzigste problemchen können ansich nur die hohen töne sein. und zwar das alles flüssig zu spielen.

    ansonsten is das nich sehr kompliziert ...
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.09.04   #3
    das we will rock you solo klingt meiner meinung nach so geil :D das werde ich demnächst eh in angriff nehmen aber die tabs dazu schauen mal nicht so kompliziet aus ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping