webcam zum aufnehmen

von burnpotter, 04.03.08.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 04.03.08   #1
    hi,

    also ich wollt ein paar akustische sachen (mit gesang) mit ner webcam + eingebautes mikro aufnehmen. so sachen, wie es sie schon tausendfach auf youtube gibtxD. sollte 40€ nicht überschreiten und vor allem die soundqualität sollte halt ganz gut sein.

    was gibts da denn so?
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 05.03.08   #2
    :screwy:

    Von der Soundqualität würde ich rein gar nichts erwarten. Wenn Du brauchbare Qualität willst, dann kauf Dir eine anständige Soundkarte (z.B. eine M-audio Delta Audiophile 2496 -> 88€). Ansonsten kannst Du kaufen was Du willst, einen "ganz guten sound" wirst Du aus keiner Webcam rausbekommen.

    Grüße
    Nerezza
     
  3. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.03.08   #3
    Da bist du hier ja komplett falsch, weils rein garnichts mit Recording zu tun hat :D

    Mach dich mal über Logitech Produkte schlau. Sollte ja kein Problem sein die Herstellerseite zu finden.
    Wird wohl so ziemlich das Beste sein ;)


    Bye.
     
Die Seite wird geladen...

mapping