Mikro+Webcam Sound-Problem

von Sarogoth, 13.05.07.

  1. Sarogoth

    Sarogoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Video+Mikro also damals wo ich nur mit meiner Webcam aufgenommen hatte musste ich immer die Musik ziehmlich leise machen damit man mich gut Singen hören konnte-mit dem Mikro in der Webcam, jetzt habe ich mir das Shure SM 58 gekauft und singe seitdem damit!

    Folgendes Problem habe ich: man hört wenn ich mit der Webcam ein Video Aufnehmen will wo ich ins Mikro Singe die Musik einfach so gut wie überhaupt nicht mehr und das macht es unmöglich ein gutes Video zu drehen!

    Also in den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte habe ich bei Stimmenwiedergabe und bei Stimmenaufnahme das gleiche ausgewählt (meine Lautsprecher), habe alles per Harware Testen richtig eingestllt so das meine Stimme aus den Lautsprechern zu hören ist und die Musik auch!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im vorraus!

    Oh Sorry bin Irgendwie bei Drums-Harware heingerutscht?! Könnte dieses Thread bitte ein Admin dahin verschieben wo er auch hingehört! Danke!

    MfG
    Sarogoth
     
Die Seite wird geladen...

mapping