Webcams für youtube?

von Minoried, 13.10.06.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Tag

    ich habe mir gestern eine Speedlink webcam gekauft für 39 euro ich wollt damit eigentlich nur mein gitarrenspielen aufnehmen naja ich hab natürlich übersehen das das teil gar kein Sound hat:D.
    Naja die Bildqualität war auch nicht grade gut.
    Ich wollt deswegen mal fragen ob ihr mir vllt ne webcam dafür empfehlen könntet?

    wär euch sehr dankbar:great:
     
  2. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 14.10.06   #2
    nimm am besten keine webcam die guten sind imho nicht bezahlbar ^^
    leg dir lieber ne halbwegs gute digicam mit aufnahme funktion zu die hat dann auch ton...

    aso zu deinem ton problem: wie wärs z.b. mit nem microfon? oder du schließt deine gitte direkt an den line-in deines pcs an... (brauchste nur ne große klinke auf kleine klinke adapter)
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.10.06   #4
    Ich würd auch zu ner Digicam tendieren. Einfach aufnehmen, USB kabel ran--->aufn Rechner ziehen und hochladen. Feddich.