Weezer

von eyeless, 26.08.05.

  1. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Hi!
    Hab nichts gefunden bei SuFU, dachte ich mache den thread dann halt auf.

    Also was haltet ihr von weezer?
    find die band klasse, das "make beliveve" ist ja nciht das beste werk, kann mit pinkerton oder weezer (blue) nicht mithalten, gesehen hab ich sie nur 1 mal, war richtig toll, obwohl rivers eher der schüchterne typ ist, naja gitarre spielen kann er. Mein Fav. Album ist "Pinkerton" hat einfach die geilsten sachen drauf, jedoch sind meine fav. songs vom blue album, buddy holly und say it aint so. spitzen song, also würd mich über meinungen und erfahrungen freuen, oder reviews, was auch immer.

    Zum schluss: Weezer sind geil.^^
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 26.08.05   #2
    ja sicher. weezer sind geil.

    ich find green album sehr geil. blue is auch kewl.

    wir ham in usnrem abndrepertoire auch hash pipe. das is ziemlich geil als opener. muss man sagen. ich hab sie noch nie live gesehn, nur ma im fernsehn. muss ganz interessant sein, weil sie halt alle mehr so zurueckhaltend sin usw.

    aber, auf jeden fall. geile sach.
    am lustigsten find ich, dass aufm green 10 lieder drauf sin, die ganz platte aber trotzdem ne gesamtlaenge von unter 30 minuten hat. :screwy:

    achja, ich bin mir sicher,d assses schonma thread ueber weezer gibt. bin aber zu faul zum suchen, schliesslich ahst du den trhead eroeffnet, nich ich.
     
  3. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 27.08.05   #3
    Servus!!

    Ich finde Weezer auch sehr genial. Am besten gefallen mir das blaue und das grüne Album, die sind einfach der Hammer!
    Das grüne hab ich mal gewonnen, wenn ich es gekauft hätte, hätte ich mich wohl wg der kurzen Spielzeit etwas geärgert...
    Mit unserer alten Band ham wir immer "Photograph" gecovert, geiler Song! :great:


    Mh, das neue Album hab ich garnet, schon das davor hat mir nicht mehr so gut gefallen. Lohnt sich die Anschaffung?
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 27.08.05   #4
    ich hör die band auch erst seit einem monat oder so aber sie gefällt mir doch recht gut. etwas eingängiger halt. mir gefällt dass beim neuen album mehr soli vorkommen und die texte sind ganz nett ("we are all on drugs"). des weiteren hab ich das blue album, aber da sind die texte nich so toll dafür um so mehr dass die songs relativ innovativ sind.
     
  5. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 27.08.05   #5
    das neuste find ich ziemlich scheisse. langweilig irgendwie. da is nix vomhockerreissendes dabei.
     
  6. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.08.05   #6
    voll....
     
  7. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 28.08.05   #7
    ja das neuste is nicht das beste, wollte immer mal ne weezer coverband gründen :) naja daraus wird nie was werden, keine leute, lol
     
  8. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 29.08.05   #8
    die sache ist die bei weezer dass pro album vielleicht 2-3 gute songs sind (beim ersten natürlich was ganz anderes ^^) das ist das oasis/system of a down/etc. syndrom ;)
    beim neuen gefallen mir: we are all on drugs, bevely hills, such a pity und hold me!
     
  9. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 04.09.05   #9
    also ich hab weezer dieses jahr zwei mal live gesehen, einmal waren sie scheisse: rivers hat nix geredet und is nur am selben punkt gestanden und hat alle songs runtergespielt...

    zweites mal: rivers hatte die brille unten, die haare gemacht, redete mit uns auf deutsch, ging voll ab, wahnsinns show, die man nicht so schnell vergisst, einfach genial... bei photograph hat rivers drums gespielt und der drumer gitarre und gesungen... so geil... island in the sun spielte rivers ganz alleine, nur mit er akku-klampfe.


    ich find das neue album extrem geil! man kann es direkt neben das blaue stellen, meiner meinung nach.

    dafür find ich, dass auf dem grünen album maximal vier gute lieder sind, maladroit ist auch nicht besser.

    pinkerton ist klarerweise ein klassiker, doch ich bevorzuge eher das blaue...

    make believe ist ein wahnsinns album, man muss sich nur reinhören ;)
     
  10. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 04.09.05   #10
    war das zufällig novarock und frequency?? oder bsit du garkein österreicher

    OT:
    WIR HABEN GEGEN POLEN VERLOREN!!! SCHWEINEREI... :(
     
  11. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 04.09.05   #11

    und, verdammt nochmal, die ham euch in der ersten halbzeit nass gemacht(sehr OT(mit verlaub))
     
  12. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.09.05   #12
    weezer is richtig geil! the greed album mit fotographer und hush-pipe is sowieso der wahnsinn
     
  13. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 05.09.05   #13
    yep, aus niederösterreich

    btw: scheiss auf fussball...

    öhm, es heißt green album, photograph und hash pipe.

    aber wer will hier denn kleinkariert sein? :D
     
  14. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.09.05   #14
    War von Weezer am Frequency schwer enttäuscht. Da ist ja überhaupt keine Stimmung aufgekommen, einfach, sorry, langweilig. Obwohl ich die Kerle eigentlich mag. Na gut, bin jetzt kein Fan, aber ein paar coole Songs haben die auf jeden Fall auf die Beine gestellt... (Buddy Holly!! Ich liebe diesen Song... und das Video erst....)
     
  15. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.09.05   #15
    dacht ichs mir doch!
    bin aus baden, fake OT

    und ja, fussball is scho schwul nur, muss das sein gegen die polen? gegen england hamma gwonnen,

    PS: scheiss auf fussball^^ sonst wird der thread geclosed

    Tja ich fand die nova rock show auch nciht so gut, aber naja war meine erste und desweegen war sie schon geil.
     
  16. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 06.09.05   #16
    am nova hab ichs auch das erste mal gsehen...

    bis dato kannt ich nur die hits und a paar sachen vom neuen album... is nova hat mich dazu bewegt alles zuzlegen und hey! es hat sich gelohnt ;)
     
  17. MrKnister

    MrKnister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.12
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.969
    Ort:
    HB
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.280
    Erstellt: 25.06.14   #17
    Hurley wird hoch gelobt....

    Bestätigung ???

    Ich kenn vereinzelt Songs von ihnen. Lieblinge:

    - El Scorcho
    - Tired of sex
    - Buddy Holly
    - My name is Jonas
    - American Gigolo
    - Take Control
    - Keep Fishing
     
  18. slimani

    slimani Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.14
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.14   #18
    Ich mag Hurley, auch wenn es so hochgelobt wird :-)
    Ansonsten habe ich aber noch einige andere Songs, die echt genial sind.
    Darunter zählen:

    - Across the Sea
    - Only in Dreams
    - Surf Wax America
    - Falling of you
    - Tired of Sex
    - Say it ain't so

    Diese Songs fallen mir so spontan ein.
    Das beste ALbum ist aber zweifelsfrei Weezer (Blue Album) aus 1994!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...