Weihnachtslied

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
23.03.13
Beiträge
192
Kekse
53
..Ein Weihnachtslied von meiner 7-jährigen Tochter. Darf ich das hier reinstellen?
Sie hat es komplett selbst geschrieben, als Gitarre und Gesang und Text.
Wegen der Sauberkeit hab ich ihr die Gitarre eingespielt.
Über wohlmeinende Rückmeldungen freut sie sich bestimmt.



achso, beim videomachen hab ich natürlich geholfen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
7 Jahre !!!

Boah - ähmm, sehr schöne Melodien. Das hat ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet; dass deine Tochter so tolle Melodien komponiert.

Ich schleim da jetzt auch nicht rum, bloß weil's deine Tochter is, und die erst 7 is. Nee, das klingt fresh, bissl eigenwillig (ach nee :)) trotzdem schön.

Toll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Melodie. :great:
Du hast auf jeden Fall eine sehr kreative und begabte Tochter. Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben