Weihnachtslieder für Gitarre

  • Ersteller deepfritz7
  • Erstellt am
deepfritz7
deepfritz7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
247
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
Hi!

Also es ist mal wieder soweit, und meine Sponsoren (=Eltern und Göti) wollen das ich mal was zum besten gebe auf der Gitarre,zu weinachten.

Nun fällt euch da ein gutes Stück ein? Kann für E oder A gitarre sein, E wär mir lieber, aber da gibts glaub ich nichts richtig weihnachtliches oder?

wäre um hilfe dankbar!

deepfritz7
 
Eigenschaft
 
schau mal auf
www.mxtabs.net
www.olga.net

ich glaube, dass ich da mal irgendwo Xmas Tabs gesehen habe ;)

Raz
 
theoretisch kannst du dir jedes Weihnachtslied nehmen und auf der E-Gitarre aus der Melodie nen schönen Solo-Song draus machen - wenn das richtig rüberbringst kaufen die dir danach alles!! :p zumindest hats bei mir vor paar Jahren geklappt (für ne Weile... :rolleyes: )
 
ich glaub steve lukather hat ne weihnachts-cd rausgebracht. heißt glaub santamental. hab ein paar stücke vor kurzem mal gehört, gefällt mir ganz gut. also vielleicht davon mal tabs suchen


http://www.stevelukather.net/Album.aspx?id=6
 
ich danke euch! ne also singen muss ich nicht...

deepfritz7
 
was is "göti" ?
 
tja ich kenne den deutschen ausdruck für götti nicht... ich glaub es ist patenonkel, aber es muss niemand aus der familie sein.. der schenkt dir manchmal gewisse sachen auf geburtstag oder weihnachten.. habt ihr sicher auch..

deepfritz7
 
wie wärs mit Jingle Bells...von Brian Setzer...
 
aloha!

@philipp
doch, funzt bei mir aber nicht
 
die roten rosen haben ganz viele, wenn ich mich nicht irre.
 
Ob man wohl viel Geschenke zu Weihnachten kriegt, wenn man die Lieder
:twisted: etwas anderst :twisted:
spielt???


Happy X-mas
Woolter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben