Suche die billigste E-Gitarre!

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich suche die billigste E-Gitarre in Deutschland oder Österreich oder von sonstwo wo ich keine Mehrkosten hab außer Versand nach Österreich!

Nach Möglichkeit sollte die Gitarre eine Eckige Form haben. Wenn nicht sind strats auch in Ordung!

Des weiteren brauche ich 2 Stück von dieser Gitarre und sie müssen neu und ungespielt sein.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß AB
 
Eigenschaft
 
Ich glaube im Musicstore gibt es eine 66€ Rockson...

Edit: Ach verdammt, schon wieder langsamer :rolleyes:
 
Darf man fragen, für was du solche Billiggitarren brauchst?
 
Morgoroth führt mit 49.90

Die kannte ich aber schon, geht das nicht billiger?
+

Na klar kann man das fragen, ich will für nen Freund so ne Double-Gitarre basteln, da er sie nur zum aufhängen will und eventuell zum ein bisschen Posen sollte sie so billig wie möglich sein!


btw: dein Avatar ist hässlich :)
 
ich würde gerne mal wissen was er damit vor hat............ was macht man mit 2 billig gitarren ??? verschenken ?
 
con_40 schrieb:
ich würde gerne mal wissen was er damit vor hat............ was macht man mit 2 billig gitarren ??? verschenken ?

vor 15 jahren wollte ich auch mal ne klampfe auf der bühne zerdeppern. dafür habe ich eine abgeranzte kaufhof gitarre getötet, die ich eigens dafür von nem bekannten für 20 mark gekauft habe. eine richtige gitarre wäre wohl schneller hin gewesen als das wiederspänstige presspapp´ teil :D

mfg
 
Hab in einen Thread hier mal von ner Conrad Gitarre für 20 EUR gelesen, find ihn aber grad nicht mehr, ich glaube das war der Thread mit dem 10 EUR Humbucker, bin mir da aber grad nicht so sicher, musste mal nach suchen.
 
Ich such mal nen übersetzer weil geschenkt nehm ich (fast) alles^^.
 
So habs übersetzt aber ich nehm dich beim wort und jetzt musst mir eine schenken^^:

Telecaster-Copy

Special Edition
FÜRST von SAYN-WITTGENSTEIN
G e s e l l s c h a f t m b H i n H e s s e n



Free: Your personal Discount-Card ● Save up to 50%!


--------------------------------------------------------------------------------

Telecaster copy
● Standard "t" electric guitar
● PickDPD:1 x single coil + 1 x"t"; style neck pu
● Controls: 1 x volume + 1 x tone
● PU selector: 3-way switch
● Body: solid alder wood
● Neck: hard maple / 648mm /25'' 1/2
● Fingerboard: maple / 21 frets
● Bridge: "t" style
● Machine heads: diecast chrome

Colour: vanilla, sunburst and black




Don't pay retail prices!
Your personal Discount-Card, which you'll receive with
the first delivery, enables you to pay reseller-prices only!



Costs (delivery by DPD/ UPS/ DHL)

Worldwide: Please ask before ordering!
The delivery time is appr. 10 days.


no risk - but fun
We only sell high-quality instruments which come with a 24 month warranty of music-world24 and a 7 days money-back gurantee.
If your are dissatisfied with what you got please don´t hesitate to reclaim your purchase.
 
Bitte was???
 
Übersetz mal alles und finde den Haken ;) Ich würde DAS nicht kaufen, mit ner Tele hats nicht viel zu tun.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben