Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch @DJLeuck :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep:

Sollte nicht sein.

In jedem Fall herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :prost:
 
:claphands:Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Endlich ist es vorbei und ich kann mich immerhin damit trösten das ich kein Review schreiben muss... :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle 3 Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinen Glückwunsch den 3 Gewinnern :)
Ich werde dann im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich geh jetzt erst mal weinen...
 
Welche Nummer hatten der erste gewinner?:)
 
Glückwunsch an die Gewinner, und noch einen schönen Sonntag an alle!^^
 
In Erwartung, dass meine Nummer sowieso wieder nicht gezogen wird, habe ich mir gestern (nicht bei Thomann :engel: ) erstmal einen adäquaten Ersatz für das Gewünschte bestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist, scheint alles korrekt mit dem Beitrag zu sein.

Schönes Restwochenende an alle und viel Spaß mit dem Equipment an die Gewinner.:cool:

Zumindest kann ich endlich was frühstücken, wo jetzt alles vorbei ist :D
 
Herzlichen Glückwunsch ;)
Das Gewinnspiel ist schon ein kluger Schachzug von Thomann, denn ich werde mir einen Teil des Wunschzettels selbst erfüllen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Glückwünsche an die Gewinner!
 
Also nächstes Jahr doch eher zum mittleren Ende hin Posten, wenn ich mir die Gewinner hier so anseh
 
Aaargghhhh...der Zufallsgenerator kann nur vierstellig.:eek:

Das muss nächstes Jahr anders werden, Johannes!!!

Gratulation an alle glücklichen Gewinner! :)
 
Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen an alle Gewinner!
 
Glückwunsch an alle Gewinner!!! War spannend!!!
also dann... make music not war!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es wäre schön wen mal jemand die drei Gewinner, oder Nummern nennt
 
Glückwunsch auch dem letzten Gewinner! :)
 
In Erwartung, dass meine Nummer sowieso wieder nicht gezogen wird, habe ich mir gestern (nicht bei Thomann :engel: ) erstmal einen adäquaten Ersatz für das Gewünschte bestellt :D
Hättest du gewonnen gäbe es ja immer noch die 30 Tage Moneyback :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben