Weiß jemand welches Setup ?(EC)

  • Ersteller chsnoopy
  • Erstellt am
chsnoopy
chsnoopy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.13
Registriert
26.03.07
Beiträge
136
Kekse
516
Ort
Freiburg
HI ,
ich höre grad dieses abartig geile LIed ^^http://www.youtube.com/watch?v=FC1EZcrZEIs
und ich wollte fragen ob jemand von euch weiß was er für ein setup er spielt ,als gitarre is jal klar ne strat (mit mid-booster??) aber welche effekte oder weckhen amp er spielt ?? wäre echt interessant
vielen dank :)
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist seine Signature, allerdings Masterbuilt im Custom Shop und von dem Künstler "Clash" besprüht. Die Verzerrung kommt vom Fender Custom Shop Twin (57), welcher angeblasen wird vom Mid-Boost. Der Mid-Boost lässt grob gesagt die Gitarre etwas kräftiger werden.

Sonst sind da keine Effekte drinnen, einfach nur die Gitarre und der Amp. Ist halt Clapton, der brauch keine Effekte um gut zu klingen :p

Grüße
 
saucool vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben