Weiß jemand welches Setup ?(EC)

von chsnoopy, 28.03.08.

  1. chsnoopy

    chsnoopy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    526
    Erstellt: 28.03.08   #1
    HI ,
    ich höre grad dieses abartig geile LIed ^^http://www.youtube.com/watch?v=FC1EZcrZEIs
    und ich wollte fragen ob jemand von euch weiß was er für ein setup er spielt ,als gitarre is jal klar ne strat (mit mid-booster??) aber welche effekte oder weckhen amp er spielt ?? wäre echt interessant
    vielen dank :)
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Die Gitarre ist seine Signature, allerdings Masterbuilt im Custom Shop und von dem Künstler "Clash" besprüht. Die Verzerrung kommt vom Fender Custom Shop Twin (57), welcher angeblasen wird vom Mid-Boost. Der Mid-Boost lässt grob gesagt die Gitarre etwas kräftiger werden.

    Sonst sind da keine Effekte drinnen, einfach nur die Gitarre und der Amp. Ist halt Clapton, der brauch keine Effekte um gut zu klingen :p

    Grüße
     
  3. chsnoopy

    chsnoopy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    526
    Erstellt: 28.03.08   #3
    saucool vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping