Weiß jemand wie man diese Tabs spielt????

  • Ersteller alex97531
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
alex97531
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
14
Kekse
-42
Hi, an alle!
Kann mir jemand sagen wie man diese Tabs spielt????:


ah. full 1/2 full 1/2 full 1/4 /\/ 1/2
E|--------------/\----|------------|\-------/------|\----|---/``````\-----/----------|-----|
B|-------------/--\---|------------|-\-----/---8~~-|-\---|--/--8-8---\---/-----------|-----|
G|------------7----p5-|-7-(7)~~~---7--p5--7--------7--p5-|-7-------7----5------------/\----|
D|-7~~~~~~~~~---------|----------------------------------|-------------------7---5--/--\---|
A|--------------------|----------------------------------|-------------------------5-----3-|
E|--------------------|----------------------------------|---------------------------------|

2 1/4 /\/ 1/2
E|---------------------------------------/-|-/-------------------------------------------------------------|
B|-------------------------------------13--|13----------------------------------------------/--------------|
G|7s9-9s10-----------------------12h14-----|---14--12--------------------------------------/---------------|
D|-------------------10h12-12s14-----------|----------14-13h14p13p12-13p12-10-12p10-------10---------------|
A|5s7-7s8-8h10-10s12-----------------------|----------------------------------------12p10----12p10-12-(12)\|
E|-----------------------------------------|---------------------------------------------------------------|

full full
/```````````\ /``````````\ full
E|--/-15-15-15----\--------/---15-15----\-------|-----------------------13-----/---|
B|-15---------15-(15)p13--15---------15---13-12-|----12s15-13-12-13-------13--15---|
G|----------------------------------------------|--13--------------14--------------|
D|----------------------------------------------|14------------------15------------|
A|----------------------------------------------|----------------------------------|
E|----------------------------------------------|----------------------------------|

full
|\ full full
E|--------|-\--------/---5------|\-----------|---/```````````````\---|
B|15~~~--15(15)p13--8-----8-5---|-\------x-x-|-8/-----------------\--|
G|------------------------------7-(7)p5--x-x-|-7--(7)~~~~~~~~~-------|
D|-------------------------------------------|-----------------------|
A|-------------------------------------------|-----------------------|
E|-------------------------------------------|-----------------------|

Danke vielleicht kann es mir jemand über ein Video erklären????

Danke:D:D:D:D

M.f.G. Alex
 
Eigenschaft
 
Zu welchem Lied sollen denn die Tabulator gehören?

Grüße. Ced
 
... und gibt es die Tabs auch in einer Ansicht, die man entziffern kann? Mannomannomann....
 
Setz die Tabs doch mal zwischen diese vB Codes
Ungefähr so;):
Code:
ah. full 1/2 full 1/2 full 1/4 /\/ 1/2
E|--------------/\----|------------|\-------/------|\----|---/``````\-----/----------|-----|
B|-------------/--\---|------------|-\-----/---8~~-|-\---|--/--8-8---\---/-----------|-----|
G|------------7----p5-|-7-(7)~~~---7--p5--7--------7--p5-|-7-------7----5------------/\----|
D|-7~~~~~~~~~---------|----------------------------------|-------------------7---5--/--\---|
A|--------------------|----------------------------------|-------------------------5-----3-|
E|--------------------|----------------------------------|---------------------------------|

2 1/4 /\/ 1/2
E|---------------------------------------/-|-/-------------------------------------------------------------|
B|-------------------------------------13--|13----------------------------------------------/--------------|
G|7s9-9s10-----------------------12h14-----|---14--12--------------------------------------/---------------|
D|-------------------10h12-12s14-----------|----------14-13h14p13p12-13p12-10-12p10-------10---------------|
A|5s7-7s8-8h10-10s12-----------------------|----------------------------------------12p10----12p10-12-(12)\|
E|-----------------------------------------|---------------------------------------------------------------|

full full
/```````````\ /``````````\ full
E|--/-15-15-15----\--------/---15-15----\-------|-----------------------13-----/---|
B|-15---------15-(15)p13--15---------15---13-12-|----12s15-13-12-13-------13--15---|
G|----------------------------------------------|--13--------------14--------------|
D|----------------------------------------------|14------------------15------------|
A|----------------------------------------------|----------------------------------|
E|----------------------------------------------|----------------------------------|

full
|\ full full
E|--------|-\--------/---5------|\-----------|---/```````````````\---|
B|15~~~--15(15)p13--8-----8-5---|-\------x-x-|-8/-----------------\--|
G|------------------------------7-(7)p5--x-x-|-7--(7)~~~~~~~~~-------|
D|-------------------------------------------|-----------------------|
A|-------------------------------------------|-----------------------|
E|-------------------------------------------|-----------------------|

Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Stelle du genau meinst:)
 
Weiß selbst nicht genau aber glaube von don't cry hab einfach nur E-gitarrensolo eingegeben!!!
 
Wenn du das selber nicht weißt, was willst du dann damit machen?
 
Hm check i net ganz was ist a cv Code????
 
I will solieren lernen und da hob i anfoch E-gitarren solo eigeben
 
Ja, geh Burschi, und? Hat des gfunzt? Supa, oda? Un jetza wuist des lerna? :D
 
Ja, das wirst du so nicht lernen. Setz dich erstmal mit den Basics (Skalen, Improvisation, etc.) auseinander. Nutze dafür bitte die Suchfunktion, und mach nicht einen neuen Thread dafür auf ;)

Grüße. Ced
 
Eigentlich versteh ich garnichts von der Stelle:):)
 
Meine Fresse, mir fällt nichts mehr ein......also ein bissl Nachdenken wäre angebracht.
Das ist das Internet, wir sind nicht in deinem Kopf und wissen was du willst.

1. Stelle klare, gut leserliche Fragen !
2. Sei doch ein bisschen mittteilsamer und erzähl uns, worauf du hinaus willst.
3. Wenn sowas nicht ist, kannst du auch wohl kaum mit einer netten, hilfreichen Antwort rechnen.


Ich spare mir sonstiges OT, jegliche Aufregereien, aber ich würd sagen, solche Leute sollten nur noch auf SuFU und Boardregeln verwiesen werden.

Genervter Gruß, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben