weiß jemand...?

  • Ersteller LeandraNoé
  • Erstellt am
LeandraNoé
LeandraNoé
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
26.04.08
Beiträge
12
Kekse
0
hallo ihr lieben,

wie ihr vllt. meinem ersten beitrag entnehmen konntet, habe ich meinen gesang aufgenommen, um nach eurer meinung zu fragen. wie ihr wahrscheinlich auch hören konntet ohne hintergrundmusik...

was red ich da:rolleyes:...also ich würde meinen gesang gerne mit *instrumental* aufnehmen, aber weiß nicht woher ich die hintergrundmusik (z.b. von mariah carey etc.) von songs bekomme:p!

kann mir da einer vllt. weiterhelfen?würde mich über antworten sehr freuen!!!!

lg
 
Eigenschaft
 
guitarbackingtrack.com z.B. ist eine Adresse, bei der Du backingtracks oder auch instrumentale Versionen einiger Lieder bekommst.
Versuchs mal mit der Sufu, die sollte Dir auch weiterhelfen...

MfG

Marv:rock:
 
guitarbackingtrack.com z.B. ist eine Adresse, bei der Du backingtracks oder auch instrumentale Versionen einiger Lieder bekommst.
Versuchs mal mit der Sufu, die sollte Dir auch weiterhelfen...

MfG

Marv:rock:

danke dir...

werd gleich mal schauen
 
:confused:irgendwie hat mir die seite guitarbackingtracks.com leider überhaupt nicht weitergeholfen, weil die seite mehr in eine andere musikrichtung geht.

ich such nach pop und r´n´b instrumental-musik, die ich kostenlos runterladen kann...

wär toll, wenn mir jemand eine andere seite empfehlen könnnte :redface:

lg
 
such mal nach den Karaoke-Tracks, da gibts jede Menge im Netz, die man preiswert kaufen kann.
 
:rolleyes:ok, ich denke kostenlos bekommt man auch, wie die originalsongs, keine instrumental versionen.

trotzdem danke für die hilfe:)

dann schau ich mich mal nach günstigen um:p

lg
 
Von kostenlos war in Deiner Frage keine Rede...

Instrumentals unterliegen natürlich genauso dem Urheberrecht wie Lieder mit Gesang .. Tse.

..
 
Von kostenlos war in Deiner Frage keine Rede...

Instrumentals unterliegen natürlich genauso dem Urheberrecht wie Lieder mit Gesang .. Tse.

..

In einer ihrer(?) Replies schon, sogar fettgedruckt :cool: Ich halt da nix davon; Kunst ist auch Arbeit und von irgendwas muessen Kuenstler schliesslich auch leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben