Weiße IBANEZ RG gesucht!

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
Mein Kumpel sucht nach einer IBANEZ RG in weiß mit schwarzem Pickguard! Gibts da etwas, was nicht mehr als 900€ kostet? :D
 
Eigenschaft
 
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
478
Kekse
0
Die RG 2570 gibts in weiß, dann soll er sich halt noch n Pickguard kaufen ;)
 
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
318
Kekse
105
Ort
Österreich
wie wärs mit der hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2577233752&category=46649
 
N
N.U.F.A.N.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
16
Kekse
0
also die find ich nicht schön! überhaupt finde ich weiß nicht so prall!
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
N.U.F.A.N. schrieb:
also die find ich nicht schön! überhaupt finde ich weiß nicht so prall!

geschmacksache ;) ich bin auch nicht so ein weiß-liebhaber, grün ist besser! aber mein bandkollege will halt ne weiße... keine ahnung wieso, frag mich nicht ;)

danke für eure antworten. :)
 
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Naja im Grunde find ich Weiß auch nicht so schön aber bei ner Paula z.B. sieht es recht edel aus :)
Da weiße RG's nicht besonders häufig sind kannst du ja mal bei den JEMs schauen, die sind ja fast identisch, bis auf den Griff ;)
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
die jem's find ich potthässlich mit dem griff :D stört das gesamtbild total finde ich ;)
gestern lief ne weisse ibanez universe bei ebay aus vielleicht wäre die ja was gewesen ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben