Weiße IBANEZ RG gesucht!

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Mein Kumpel sucht nach einer IBANEZ RG in weiß mit schwarzem Pickguard! Gibts da etwas, was nicht mehr als 900€ kostet? :D
 
Eigenschaft
 
Die RG 2570 gibts in weiß, dann soll er sich halt noch n Pickguard kaufen ;)
 
wie wärs mit der hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2577233752&category=46649
 
also die find ich nicht schön! überhaupt finde ich weiß nicht so prall!
 
N.U.F.A.N. schrieb:
also die find ich nicht schön! überhaupt finde ich weiß nicht so prall!

geschmacksache ;) ich bin auch nicht so ein weiß-liebhaber, grün ist besser! aber mein bandkollege will halt ne weiße... keine ahnung wieso, frag mich nicht ;)

danke für eure antworten. :)
 
Naja im Grunde find ich Weiß auch nicht so schön aber bei ner Paula z.B. sieht es recht edel aus :)
Da weiße RG's nicht besonders häufig sind kannst du ja mal bei den JEMs schauen, die sind ja fast identisch, bis auf den Griff ;)
 
die jem's find ich potthässlich mit dem griff :D stört das gesamtbild total finde ich ;)
gestern lief ne weisse ibanez universe bei ebay aus vielleicht wäre die ja was gewesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben