WeissKlang V17 besser als v13?

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Jaxn Hype
Jaxn Hype
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
10.10.17
Beiträge
300
Kekse
177
Hey

Die Frage ist rein aus der interesse heraus.

Und zwar hatte ich vor knapp einem Jahr das WeissKlang V13 das mamche ja kennen.

Damals war das V13 aber etwas verwaschen im unteren Bereich und oben rum klang das V13 nicht ganz so Sauber..
Hat sich dies bei dem V17 geändert kann mir dazu einer was sagen?
Ich feier es nämlich sehr, wenn sich jemand was traut und damit erfolg hat.
 
Eigenschaft
 
Mich hat es auch nicht wirklich überzeugt. Das tur mir leid, weil ich dem Entwickler alles erdenklich gute Wünsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, ich habe weder das eine noch das andere gehabt, aber Files von beiden gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben