Stimme zum Singen!?

von Patrick03, 14.05.08.

  1. Patrick03

    Patrick03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #1
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.085
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.216
    Kekse:
    43.133
    Erstellt: 14.05.08   #2
    Hallo, Pati,

    vorab eines: Als Hörbeispiel solltest Du besser mp3-files posten - lad' mal 6 MB per ISDN 'runter und Du weißt, wieso ;) - und vielleicht einen anderen Webhoster als rapidshare nehmen (diese Kätzchensuche in den krakeligen Buchstaben plus ausgiebige Wartezeit geht leicht auf die Nerven).
    Nichtsdestotrotz: Nach dem ersten Beispiel würde ich aus dem Handgelenk sagen, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, das geht schon. Klingt etwas dumpf (Mikrofon??) und ist leider ohne Begleitung, so daß man jetzt zur Intonations- oder Rhythmusstabilität nicht großartig was sagen kann, aber wie gesagt, soweit fand ich's o.k.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. Patrick03

    Patrick03 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #3
    Danke schön, okay werd ich machen ^^
     
  4. Patrick03

    Patrick03 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #4
    oh..nur 1 kommi und 95 klicks *.* ...
    würd mich um mehr Kommi's freuen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping