Weitrebildung für Solos

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Hi...

wollte nun mal mit meiner theorie etwas weitermachen...

bräuchte tipps mit was für scalen ich nun weitermachen sollte (kann bissher Penta, Bluespenta und Tonleiter)

Und begriffserklärungen wären auch klasse... *gg* z.b. was sind denn appregios? :( (jaja... sollte man können... aber naja...) oder Phrasen? oder Modes? ect...
 
Eigenschaft
 
Ich schätze du wirst hier von fast allen die Antwort bekommen, dass du für Begriffsdefinitionen und Solo-Tipps getrost die "SUCHFUNKTION" dieses Forums nutzen kannst, die extra gelb eingefärbt wurde um sie sichtbarer zu machen. Es gibt nämlich schon einige solcher Threads!

/mg/

p.s.: Es heisst Arpeggios, aber scheinbar checkt das keiner am Anfang *g* !!
 
modes steht für kirchentonleiter
apreggios sind akkord zerlegungen
phrase kommt von phrasierung wann du die noten spielst bzw. nicht spielst
 
Yo, werde mal die sufu bemühen... (sorry, hätte ich wohl von alleine drauf kommen sollen... ;-)

thx für die erklärungen und den link! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben