Welcehr Dj Controller für Anfänger ?

kram96
kram96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
14.04.12
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Waiblingen
Hi,
bin auf der Suche nach nem günstigen, aber taugleichen DJ Controller.

Er soll für die ein oder andere private Fete herhalten, aber man soll mit ihm auch mal nen gscheiten Electro- Mix machen können.

Mein Budget liegt so bis 200 Euro, wenn's garnich anders geht dann bis 250..

Danke für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal,
Also ich hab mir vor ca. einem jahr den Numark Mixtrack Pro geholt, kostet glaub ich 200 Euro und hat ein eingebautes Interface, und funktioniert top mit Virtual Dj und Traktor. Schau ihn dir mal an vielleicht gefallen dir ja die Features :)
 
Hi,
Danke für deine Antwort :)
Wie ist denn die Verarbeitung von dem ding ? ISt sie gut, trotz dem vielen Plastik ?

MFG
 
Ja viel Plastik ist da schon dran, auch die Jogwheels schleifen -zumindest bei mir- ein bisschen, aber trotz allem ist er für 200 euronen meiner meinung nach wirklich voll in ordnung

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten schau dir mal die an:
Hercules DJ 4 Set,
American Audio VMS2
oder die Vestax dj-Controller, die gibts mittlerweile auch schon ab 200 euro bei thomann ;-)
 
Der AA VMS 2 sieht ja ganz gut aus :) Jemadn damit Erfahrungen ?
 
Reloop Mixage IE

oder nimm etwas besseres gebrauchtes :)
 
Vestax VCI-100 - gebraucht auf ebay für unter 200€ :D
 
mindscript
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
Danke für eure Hilfe :)
Werde mir dann mal das Mixtrack pro angucken, zur Not werde ichs zurückschicken.
Werde dann berichten.

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben