welche 4x12" box für grunge

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hallo,
habt ihr vielleicht vorschläge welche 4x12" box [alternativ zwei 2x12"] sich für grunge anbietet.
wir haben ein "roost" top [150 watt] und eine 15" box.
wir wollen die box sowieso vorher testen aber vielleicht kann der ein oder andere ja etwas empfehlen [zum testen].

danke schon mal und gruss

betsches
 
Eigenschaft
 
Solche Musik kann man eigentlich mit allem machen. Wie hoch ist dennn das Budget?
 
na ja,so um die 300-350 euro...

gruss
 
ganz sicher keine 15"....ansonsten kenn ich mich nicht so aus in dieser preisklasse.
 
destroyer schrieb:
ganz sicher keine 15"....ansonsten kenn ich mich nicht so aus in dieser preisklasse.
1. begründe bitte einmal wieso keine 15"er...
2. gelesen hast du den post wohl nicht. die 15er ist bereits schon in seinem besitz und er will nu ne passende 4x12 dazu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben