Welche 9 Volt Batterie für LTD ESP Deluxe EC-1000 QM STBC?

  • Ersteller Talentlos
  • Erstellt am
T
Talentlos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
28.06.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo

Für meine E-Gitarre Ltd esp deluxe ec-1000 qm stbc brauche ich eine 9 Volt Batterie.. Von welcher Marke sind 9 Volt Batterien zu empfehlen?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
Da gibt es nur eine Wahl.

espbatterie.jpg


gibt es bei www.tonmenn.de


Spass beiseite. Kauf dir 'ne handelsübliche 9-Volt.
 
:great::D
Voodoo!!
 
Ich präferiere die 9Volt Blockbatterien von Aldi oder Lidl.
Aber auch Varta oder Panasonic sollten gehen.
Kommt halt drauf an, wie viel man zahlen will.
 
Such einfach im Internet nach Testberichten 9V Blöcken und kauf die, die am längsten hält!
Vom Aldi würd ich keine kaufen, denn wenn ein Vodoo-geneigter Gitarrist erfährt, woher deine EMGs ihren Strom beziehen, dann wird er dir sagen, dass du total den scheiß Sound hast und besser welche von Varta kaufen sollt, weil die nur für richtig trven Metal gut sind :p

Wenn du umweltfreudlich sein willst, dann baust du dir passive Abnehmer ein ;)
 
Ach dieses "Economy" geblubber immer, man lebt nur einmal, tzhihi ;) :D

Kauf dir die, was lange halten, Varta, Panasonic, Energizer etc. ich hab auch i-welche NoName Dinger dinne und die tuns auch..
 
Ist hier nicht immer vom 18-volt-mod die rede - ist der auch nur Voodoo? Denn soweit ich weiß hat nicht jeder "9 Volt Block" die gleiche Spannung, also tatsächlich 9 Volt.
 
Wie wärs mit ner Quaderförmigen? Der neueste Schrei aus den USA!! Schwören alle Stars drauf!!
 
Am besten Vintage-Handgeklöppelte (natürlich nur bei Vollmond). Wird dir sicher jemand bei Eblöd für horrendes Geld verkaufen! :D
 
Sali Bebbi! :D

Nimm doch die vom Migros!
 
Naja kam kann jetzt teure 9 Volt Batterien kaufen oder die günstigeren vom Diskounter kaufen, macht eigentlich kein Unterschied, wie ich finde, schont nur den Geldbeutel.
 
am besten sind die bundeswehr batterien die mit mal ein bekannter mitgebracht hat
die halten wirklich ewig!

also weit auslänger als die 5 euro marken batterien
 
Nimm doch einfach irgend ein 9V Block oder Akku, für sowas muss man meiner Meinung nach doch echt kein Thread erstellen.


cheers n beers
 
Naja, es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 90 Cent Schrott und teureren Markenbatterien... Da kann man sagen was man will ;)

Je teurer die Batt, desto länger hält sie. Is bedauerlich, aber leider wahr...

Man kann sich also aussuchen ob man seltener mehr Kohle raushaun will, oder öfter weniger.
Ich würde generell zu erster Variante tendieren... Allein wegen Umwelt und Aufwand.


Ansonsten... who gives a shit?
 
klar halten teurere Länger, aber um das rauszufinden braucht man nur kurz nachzudenken.


cheers n beers
 
Oh oO Naja, eineinhalb Jahre sind ja noch nichts xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben