Welche akustische Western-Gitarre bis 150,- Euro?

Ich kann dir da die Yamaha F-310 empfehlen die hab ich mir am Freitag auch geholt. Für 122 Öken und für 20 Öken mehr bekommste noch Tasche, Placs, Stimmpfeiffe, Tasche, Gurt und ein Buch dazu. Hab ich im Music Stor in Köln gesehen falls es dich interessiert.

bye
 
Ich habe 25€ für die APX10 mit Koffer bezahlt...

Sowas nennt man dann wohl Geschenk......wenn sie nicht irgendeinen Totalschaden hat. :)

neid neid...

Ist das die Variante mit dem Stereoausgang?
 
Bei einer Mechanik fehlte die Kappe hinten und am Korpusrand war auf einer Länge von 6cm ein unschöner Kratzer...
Aber trotzdem... für 25€ habe ich es riskiert und bin super zufrieden...
:D :D :D :D :D :D

Die kleinen Blessuren hat der Gitarrenbauer dann für 30€ beseitigt... das wars Wert... :p

Ist das die Variante mit dem Stereoausgang?

Ja ;)
 
Bevor jetzt noch ein Harley Benton Thread entsteht stell ichs lieber hier rein:
Ich möchte mir in nächster Zeit eine billige Westerngitarre zulegen. Da ich eigentlich nur E-Gitarre spiele brauche ich kein hohes Qualitäts bzw. Soundniveau. Ich habe auf diesem Gebiet auch keine Erfahrung. Sie sollte aber zumindest so gut sein, dass das Spielen nicht zum Frusterlebniss wird.
Wer hat Erfahrung mit diesem Teil?
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbo850na.htm
 
Hi Míriel,

mit der nicht, aber mit dieser: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd500blk.htm
Nachdem ich neue Saiten aufgezogen hatte klang sie ganz passabel (für das Geld wird hier ja immer dazu geschrieben :D ).
Nur sie rutscht, wenn man im sitzen ohne Gurt spielt, laufend vom Schoß, sehr unkomfortabel, leider durch den "Plaste-Body" bedingt :mad: .
Habe mir dann noch das "Original" (Ovation CC24) geholt - rutsch auch, aber klingt noch einen "Tacken" schöner :D .

Später habe ich die HBD 500 gegen eine Fender New Porter getauscht - man sieht sie sind zuweilen doch zu was nützlich :D .

cu
Mauli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben