Welche Art von Lehrern habt ihr?

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am

Welche Art von Lehrern habt Ihr?

  • Keinen (bring mir das selber bei)

    Stimmen: 40 27,4%
  • Musikschule

    Stimmen: 55 37,7%
  • Privatunterricht (bei irgendjemanden z.b ausm www)

    Stimmen: 29 19,9%
  • Privatunterricht 2 ( Bei einem Freund oder jmd. auser Familie)

    Stimmen: 13 8,9%
  • Bin selber LehrerIn also kann schon alles^^

    Stimmen: 9 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    146
mhm , bin auch der Meinung von Lim , weil ich hab einen Lehrer der hat die Sache studiert und der kann echt alles ziemlich gut ! Der hat auch gute Lernmethoden und so , denke sowas bringt sicherlich mehr , asl sich das aus irgendwelchen Übungsbüchern raus zusuchen ! Man wird einfach schneller besser und die meisten Sachen bauen ja aufeinander auf beim Schlagzeug spielen , deswegen ist ein erfahrener Lehrer für mich die beste Variante

MfG
Fred
 
@-Tony Hajjar-: Ich habe auch Spaß beim Spielen, weil ich einen Lehrer habe, der mir die Sachen beibringt, die ich auch unbedingt lernen möchte. Er geht auf meine Wünsche ein!
Relativ am Anfang war einmal ein paar Wochen kein Unterricht, wegen Ferien usw. und es gab den Punkt, an dem ich bei einigen Grooves einfach nicht schneller wurde, trotz 10.000x üben. Frust pur! Ende vom Lied war eine falsche Stockhaltung, ein kleiner Dreh des Handgelenks und schwupp - lief´s besser. Außerdem macht meiner Meinung nach anfangs ein Lehrer großen Sinn, damit man die Grundtechnik und die Haltung richtig lernt.
Das heißt ja nicht, dass Du zu Hause nicht auch selber rum probieren oder zu CD´s spielen kannst, ganz im Gegenteil!
 
also sehe das wie schon oben erwähnt. für mich ist es einfach spaß habe keine lust mich ständig zur musikschule zu begeben die dann auch noch 13km von hier weg is. und busse fahren ent so häufig.
ich sehs halt hobbys einfach zu musizieren. und wozu soll ich mir die ganzen sachen draufschaffen die ich vlt gar nich brauchen kann. Also ich spiele inner band und da lernt man notgedrungen so einiges beim spielen. und ansonsten gibts ja das forum und 3 kumpels drummen selber in bands 2 davon hatten unterricht und die hatten an meinem stil und meiner technik bisher nichts auszusetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben