Welche Band hat euch am meisten inspiriert ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am

Welche Band hat euch am meisten inspiriert ?

  • Black Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Death Metal

    Stimmen: 1 33,3%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 1 33,3%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Maiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slayer

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere....

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Thema=Frage

Bei mir waren es Metallica und Pantera.
 
Eigenschaft
 
Slayer und Metallica wohl gleichwertig. Dann noch Black Sabbath und At the Gates (vor allem textlich). Hmmm Cannibal Corpse sind wohl auch nich ganz unschuldig
 
Opeth - Hypocrisy - Amon Amarth 8)
 
Definitiv Dream Theater, In Flames, Dark Tranquillity und Soilwork. Iron Maiden natürlich auch, aber eben nicht so sehr, dass es wirklich nennenswert ist, vielleicht kommt's ja noch ;). Metallica ne Zeit lang, mittlerweile isses aber üüüberhaupt nicht mehr das, was ich machen will.
 
Static-X, Opeth und ne andere die ich hier nicht nenne da sie unter die Kategorie "Nu" fällt :mrgreen:
 
Ganz klar Maiden! Steve Harris hat mich definetiv davon überzeugt, dass der Bass das geilste Instrument der Welt ist! :p
 
Oasis...und ich steh dazu!!!
 
Sepultura (aber nur die alten Thrashzeiten)
 
Auf jeden. Cannibal Corpse sind bei mir auch nicht ganz unschuldig. Dream Theater ???? Ich glaube nicht das irgendjemand auch nur annähernd irgendwas in Richtung Dream Theater hinbekommt. Die sind nur krass und viel zu komplex was die machen meiner Meinung.
 
Biohazard schrieb:
Auf jeden. Cannibal Corpse sind bei mir auch nicht ganz unschuldig. Dream Theater ???? Ich glaube nicht das irgendjemand auch nur annähernd irgendwas in Richtung Dream Theater hinbekommt. Die sind nur krass und viel zu komplex was die machen meiner Meinung.

Das heisst doch nicht, dass sie einen nicht inspirieren können...
 
Soulfly


whuuuhuuu... bald bekomm ich endlich meine grüne Baritone *lalala* *gg*
 
Queen, Children of Bodom(bis zur Follow the Reaper) und Death
Von den 3 großen (Slayer Maiden, Metallica) überhaupt keine!
 
Metallica - Beste Beispiel das Bands nicht immer den selben Kram machen müssen, um gut zu sein
 
ACDC, Guns n Roses, Black Sabbath und Deep Purple. Ach ja die guten alten Zeiten!
 
Ganz klar und fast ausschließlich PANTERA!!
 
Ganz Klar METALLICA , ihr style is einfach soo einzigartig und geil ... :twisted:

2)In Flames
3)Halloween
4)Yngwie Malmsteen
 
1.Metallica,Megdeth (die geben sich finde ich nichts)
2.Pantera
3.Marty Friedman
4.Iron Maiden u Diamond Head
5.Motörhead

hm eigentlich könnte ich noch Jag Panzer nennen, aber lassen wir doch besser!
 
Megakev schrieb:
hm eigentlich könnte ich noch Jag Panzer nennen, aber lassen wir doch besser!

Die liegen bei mir auch auf der Grenze von "einfach mögen" und "inspirieren" ;).
 
Ich find es ziemlich schwer das ganze auf eine Band oder nen paar einzele Bands zu beziehen. Also mit Metal angefangen hab ich mit Black Sabbath, in sofern haben sie mich schon sehr inspiriert, aber auch Slayer, Iron Maiden oder Metallica hab ich viel gehört, bzw höre ich auch noch viel. Dann haben mich noch einzelene Bands für verschiedene Musikrichtungen begeistert: Six Feet Under/Cannibal Corpse für den Death Metal, In Flames für den Melodic Death, Dimmu Borgir (die beiden ersten) für den Black Metal usw....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben