Welche Bandcontests finden gegenwärtig statt?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Mich würde mal interessieren was diesbezüglich momentan am laufen ist. Postet doch bitte mal alles was euch bekannt ist.

Danke.
 
Eigenschaft
 
In Göttingen (heut Einsendeschluss) ist am 26. August "Rock am Kaufpark".
In Kassel ist demnächst HessenHeroes (Einsendeschluss 11.8.) (vorrunden am 13.-15. und 29. September, Finale am 21.10.)
 
Emergenza->bald fängt die finalrunde an

battle of the bands musste bald auch losgehen
 
Ich poste immer wieder in dem in meiner Signatur stehendem Blog über Musik-Wettbewerbe und Band-Contests.

Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen:

» Band-Contests :: delamar.de
 
Ab September diesen Jahres wird man sich auch sicher wieder fürs W:O:A Metal Battle bewerben können.
 
huhu weiss jemand was es an bandcontests in münchen gibt.. *metal*


wäre nett wenn mir das jemand sagen würde habe im google usw gesucht und nix gefunden :(
 
Esp-Zocker schrieb:
huhu weiss jemand was es an bandcontests in münchen gibt.. *metal*

das emergenza findet ja auf der ganzen welt satt und in deutschland gibt es auch mehrere ich sag mal "zonen".

münchen (oder zumindest seine umgebung) ist da bestimmt auch dabei. alles andere würde mich wundern.
 
madeye schrieb:
das emergenza findet ja auf der ganzen welt satt und in deutschland gibt es auch mehrere ich sag mal "zonen".

münchen (oder zumindest seine umgebung) ist da bestimmt auch dabei. alles andere würde mich wundern.


ok thx.. werd ma im inet schaun


jo stimmt in münchen gibts eins : D danke
 
was auch läuft ist local heroes...
und ffn new sensation war oder ist gerade auch, oder?
 
Kein Contest in dem Sinne, aber: siehe meine Signatur.
 
habe gerade entdeckt, dass die seite, die ich oben genannt habe aufgrund eines fehlers im css kaum lesbar war. ich habe das jetzt behoben, jetzt kann man auch lesen:

» Band-Contests :: delamar.de
 
In Celle bei Hannover findet demnächst auch einer für nachwuchs bands statt.
 
Am 18.August fangen die Vorrunden für den Austrian Bandcontest in Wien an.
Wann die VOrrunden in den anderen Bundesländern anfangen weiß ich nicht, müsstet ihr selbst nachschaun :cool: ABC Preise + Sponsoren
 
gibt es noch aktuellere???
 
Bis zum 31.01.07 läuft die Ausschreibung vom NewChance Sachsen, das ist ein Bandcontest an dem 75 Bands in 15 Clubs in ganz Sachsen auftreten und dann noch eine Chance auf drei Regionalausscheide und ein Landesfinale haben.

ist angeschlossen an das Bundesfinale Local Heroes und hält ein Tourpaket für Sieger bereit. Logischerweise für Bands aus Sachsen.
bandcontest - bandförderung sachsen
 
gibt es vllt auch was für niedersachsen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben