Welche BEcken könnt ihr mir empfehlen

Ich finds schrecklich aber dir muss es ja gefallen ! Und für den Preis kann man ja kaum was falsch machen.
Allerdings würd ich da lieber direkt zu Musik-Service und die dort anspielen ! Da diese Becken handgehämmert sind, kann der Klang selbst innerhalb einer Serie bei der selben Größe streuen ! Das heisst, die Demo die du auf der Seite hörst entspricht nicht unbedingt (sogar in seltestem Fall) dem Klang ALLER Zultan Aja 17" Crash !
 
achso^^ wo ist das denn?


hat sich geklärt
 
von der 502 plus serie hab ich ne hihat im proberaum und find die eigentlich sehr passabel.
vorgängerserie von paiste pst5 würde ich eher 802 ansehen, aber das is nur meine persönliche meinung ;)
 
Muss ich dir recht geben...ich hab hier ne PST5 14" Medium HiHat...die hat das 502 nicht verdient ;) (edit: im positiven Sinne mein ich...das is sonst etwas zweideutig zu verstehen.)
 
ich werde mi jetzt dieses becken:
http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Zultan-Aja-Crash-Medium-Brilliant-17-prx395752199de.aspx
uznd diesen ständer dazu zulegen:
https://www.thomann.de/de/millenium_cs718.htm

da ich bislang nur gutes von Zultan gehört habe is das jetzt meine entscheidung auch wenn jetzt viele sagen was kauft der denn da für ein schrott ich hab ma ein bissl rungesucht und da gibt es kaum jemand der sagt das diese "zultan" ""BECKEN"" schei.... sind. Das war jetzt nur blödes gesabbel fällt mir grad auf! :screwy::D
 
hast recht der erste stänedr kostet ja nur 2 euro mehr und ist ein "GALGEN" ständer danke kann ma dort auch bündel zusammenstellen??
 
ruf einfach an oder schreib ne mail, dass du gerne die beiden sachen hättest, da wird sich schon ein bundlepreis finden.
 
ok mach ich danke nochma:great:;)
 
Nach 3 mal drauf aufmerksam machen, in "Alles über Cymbals" nachzugucken nun so eine Frage... :rolleyes:

Alsooo, Paiste PST3 taugt nix, ist Messing, absoluter Einsteigermüll, wenn überhaupt.
Zultan Aja, B20 Bronze, absolut Preiswert.
 
Nach 3 mal drauf aufmerksam machen, in "Alles über Cymbals" nachzugucken nun so eine Frage... :rolleyes:

Alsooo, Paiste PST3 taugt nix, ist Messing, absoluter Einsteigermüll, wenn überhaupt.
Zultan Aja, B20 Bronze, absolut Preiswert.
Ja, manche scheinen etwas begriffstutzig zu sein oder lesen grundsätzlich nie unsere Antworten.:(
Ich will keinen zu nahe treten, aber der Nickname HIrni ist gut gewählt:rolleyes:
Bin mal gespannt, wieviele Becken er noch nennt?!
 
Ich will keinen zu nahe treten, aber der Nickname HIrni ist gut gewählt:rolleyes:
Da hast du leider recht! :redface:

Bin mal gespannt, wieviele Becken er noch nennt?!
Und da kann ich nur schwer hoffen, dass er jetzt mal anfängt, sein eigenes Hirn (ohne -i) in Gang zu setzen, sich erst ein bisschen einzulesen und damit aufzuhören, nach mehrmaligem Hinweisen, Beraten und Aufklären dann doch wieder zu zeigen, dass er sich absolut n-a-d-a durchgelesen hat, seien es unsere Posts oder Links.
 
wieso ich hab mir alles über cymbals durchgelesen ich konnte mir bloß nicht erklären warum der "einsteiger" ""MÜLL"" teuer als das Zultan becken ist und wollte mich nur noch mal vergewissern!!!!!!!!:( *heul*
 
Geh testen.. ;)
 
wieso ich hab mir alles über cymbals durchgelesen ich konnte mir bloß nicht erklären warum der "einsteiger" ""MÜLL"" teuer als das Zultan becken ist und wollte mich nur noch mal vergewissern!!!!!!!!:( *heul*

Ein einfaches weissen T-Shirt wo Adidas drauf steht ist auch teurer als eins von Fruit of the Loom :rolleyes::great:
 
Bitte kommt mal alle wieder etwas runter.

@ hirni: Eventl. solltest du dich erstmal genau darüber informieren, was genau gute und solide Becken sind und was nicht (z.B. durch das Lesen des Cymbal-Guides hier im Forum bzw. einem eigenen Antesten im Laden), worauf es dabei ankommt, etc. - die von dir angegebenen und vorgeschlagenen Becken sind allesamt nicht unbedingt Ideal dafür... natürlich, billig bzw. nein es muss viel mehr heisen "preiswert", wobei es bei den meisten dann doch auf "billig" rausläuft, da die Qualität der Teile es eben ist. Für den Einstieg, aber schon mit gewissen Ansprüchen verbunden, eignen sich z.B. Meinl Classics oder eben die auch von dir genannten Zultan Aja ziemlich gut - wobei letztere im Klangspektrum eine Hang zum "China"-typischen Sound haben... also leicht "trashig"!

Grüße
mb :)
 
Ich würd sagen die meinl Classics sind ganz gut für den anfang.

Aber letztenendes ist es dan doch Geschmackssache.

Also geh testen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben