Welche Blätter und welche stärke spielt ihr?

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
Faultier-Sid schrieb:
@ Haeger: Hast du was dagegen? *smilie*
Hab früher auch Vandoren auf meiner Yamaha-Böhm gespielt

Du WEISST es :cool: und ich kenne deinen Wechsel , fuer alle anderen, die mich HIER nicht kennen, nein habe nix dagegen, wollte nur eine kleine Minderheit repraesentieren:D
 
Haegar schrieb:
Du WEISST es :cool: und ich kenne deinen Wechsel , fuer alle anderen, die mich HIER nicht kennen, nein habe nix dagegen, wollte nur eine kleine Minderheit repraesentieren:D

Rein global oder sogar "nur" europäisch gesehen bist Du absolut keine Minderheit...;)
 
AK schrieb:
Rein global oder sogar "nur" europäisch gesehen bist Du absolut keine Minderheit...;)

War nur Understatement :cool: , ist mir aber sehr wohl bewusst, einmal in clarinetBB und man fuehlt sich sofort "zu hause"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben