Welche Bodentreter..........????

von topo, 14.07.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Erkennt jemand alle Bodentreter auf dem Foto und kann jemand eine Liste davon machen ?

    Hintergrund : es geht um einen "A - B" Vergleich, um mögliche Geburtstaggeschenke zu bestimmen.........;)

    Danke !


    Topo :cool:
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Auf dem linken seh ich jetzt auf den ersten blick ein Digitech Whammy 4, Dunlop Crybaby, dann könnte das eine ein Ernie Ball Volume Pedal sein und das blaue ein Line6 MM4 Modulation Modeler

    Auf dem rechten ist ein Tubescreamer (sieht aus wie der TS9) und noch ein Line6 Pedal aus der Tonecore reihe
     
  3. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 14.07.06   #3
    ganz links scheint noch ein digitech jam man (oder wie der looper eben heißt) zu sein. das neben dem ernie ball könnte vll noch ein voodoo lab pedal sein aber keine ahnung welches (eben eins mit drei knöpfen ;)). sonst stimm ich mit meinem vorredner überein.

    aber die rechts mit den drei knöpfen kommen mir auch irgendwie bekannt vor...

    edit: ok doch kein voodoo lab, es scheint keins mit 3 potis zu geben... oder ich hab mich verguckt und es sind 2 knöpfe
     
  4. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 14.07.06   #4
    nee n jam man is da nicht. rechts is noch n ibanez tube sceamer 9er reihe (grün, links oben), daneben ibanez irgendwas aus der 10er reihe, vielleicht ein delay, das is so graugrün oder oc10 octaver aber der is eher hellgrau (compressor is rosa, chorus hellblau, flanger dunkelgrau und der metal charger 10 dunkelgrün, die könnens nicht sein),
    das gelbe n lehle d.loop, das rote lehle dual würd ich tippen.
    fehlen noch auf dem linken board oben rechts und links das t.c. förmige mit der silbernen oberfläche, vielleicht n selbstbau?

    p.s. warum sind eigentlich einige monitorboxen aufs publikum gerichtet?
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 14.07.06   #5
    von rechts nach links....

    - stromverteiler
    - Ibanezteil 10er serie, kaum zu erkennen was es ist, research iss auf jedenfall aus der ibanez 10er serie
    - Ibanez TS
    - Darunter das gelbe isn Lehle switch
    - Daneben der rote wird auch von Lehle sein, musst ma gugn was das rote von lehle is


    linkes board
    - cry baby (gcb-95!?)
    - whammy 4
    - Volumepedal (sieht zumindest schwer danach aus)
    - darüber line 6 (modulation) modeler

    biddeschön :)


    EDIT: Züborch irgendwie schneller ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping