2x12 Box oder Stack an Blackheart Little Giant

gmc
gmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.334
Kekse
1.283
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Blackheart Little Giant (richtig geiles Teil!) eine neue Box.
Im Moment fahre ich das Topteil mit den beiden Boxen eines Marshall MG15MSII-Stacks (also 2x10"). Das klingt schon richtig gut, aber besser geht ja immer.
Ich setze das Teil primär zuhause im Musikzimmer ein, Musikrichtung ist Rock, Blues und auch mal Metal.
Mir wären 2x12" oder auch 2x10" Speaker am liebsten, ich hatte da z.B. an die Marshall MR1936 oder MR1936V gedacht.
Gibt es eigentlich die Haze-Boxen noch, das wäre ja auch eine Option?
Gibt es da Erfahrungswerte, die mir die Entscheidung erleichtern würden oder andere Tips?
Womit betreibt ihr das Topteil?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten
gmc
 
Eigenschaft
 
Uff, das ist, wie jede Frage nach Sound, schwer zu verallgemeinern.

Am besten wäre es, du nimmst den Little Giant mit und testest dich in einem Musikladen kreuz und quer durchs Sortiment;
auf die Frage: "was findet ihr gut?" wirst du pro User eine Antwort erhalten, aber nie zweimal die gleiche ;)

Ein grobes Budget wäre noch gut, denn wenn du ausreichend Geld zur Verfügung hast, kannst du dir eine nach deinen Vorstellungen bauen lassen.
 
naja ich hatte ja zwei Boxen genannt, das Budget liegt alsso in diesem Bereich. Die großen Musikdealer sind sehr weit weg ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben