Welche Box für ~400€ zum Marshall DSL 50 Topteil?

ok, also ich werde dann erstmal nur eine 2x12er kaufen und falls ich mir denke "och is mir doch nicht gut genug", kaufe ich eben noch eine dazu. :)

ganz genau! und genau so mach ichs auch! :rock: :great:
 
Noch einmal ein Update von mir.
Ich werde jetzt wohl doch höchstwahrscheinlich mehr Geld ausgeben als geplant. Ich habe letzte Woche
die Marshall 1960 AV Vintage gezockt und ich war einfach nur platt wie geil der Sound war.
Ich konnte keine Box finden die annähernd an diesen Klang herankam. (außer ich würde 1500€ blechen) :)

Also plane ich nun endgültig das Topteil Marshall DSL 50 und dazu eben die 1960 AV zu kaufen. ich
suche schon seid mehreren Angeboten für gebrauchte Boxen, aber noch nichts gefunden was sich für
mich lohnen würde. Die Standorte waren immer ca. 300KM von mir entfernt. (Wohne in Köln)
 
hast du auch schon im hiesigen flohamrkt nachgesehen?
 
Ich hatte jetzt 2 Jahre lang nen DSL50 und hab den über ne 412er Harley Benton mit Vintage30 Speakern gespielt. Hatte auch die 212er HB mit Vintage 30 Speakern aber die 412er hört sich schon irgendwie besser an, meiner Meinung nach (und macht Optisch auch echt was her)! Echt nen geiler Amp! Schonmal den JVM410 angespielt? Könnte dir auch gefallen ;)

Naja aber ich trenne mich vom DSL50 (will in meinem Leben auch mal was anderes gespielt haben - gibt zu viele gute Amps...) - hab leider schon nen Abnehmer, sonst würd ich den dir anbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben