Welche Box Für einen Marshall VS 265 Combo

  • Ersteller Bluesrocker RBG
  • Erstellt am
B
Bluesrocker RBG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
01.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute ich habe einen im Thmea genaten Amp und weiß leider nicht genau was für eine Box ich Verwenden kann am liebesten wäre mir ja eine 4*12er Box Würde dies funktionieren? wann ja was hat der Amp für Ohm zahlen ich habe in erst seit kurzem erstanden daher habe ich noch keine ahnung. und wenn ja kann mir jemand helfen wie ich alles in gang bekomme wenn ich mir eine passende Box kaufe

Ps : es war keine Betriebsanleitung mehr dabei


hoffe auf eure hilfe Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben