Welche Box unter Line6 Vetta2 ?

N
NellyG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.22
Registriert
24.05.06
Beiträge
40
Kekse
116
Ort
Right in the fuckin´middle of nowhere!
Moino werte Musikerinnen und Musiker-Kollegen!!!

Ich plane in absehbarer die Anschaffung eines Vetta2 Heads. (Bitte jetzt keine Modeller/nicht Modeller-Debate). Welche Erfahrungen mit welchen Boxen habt Ihr mit dem Gerät gemacht?

MfG
NellyG
 
Eigenschaft
 
gibt es ja garnicht, n halbes jahr keine antwort auf die recht interessante frage ??
mich würde das auch interessieren, denn ich plane einige weitere amps zu testen, darunter den VETTA II und da wär es schön zu wissen ob z.b. meine box (engl xxl 412 vintage 30) dazu passen könnte, ob nun simuliert wird oder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben