Welche Box unter Line6 Vetta2 ?

von NellyG, 25.11.07.

  1. NellyG

    NellyG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Right in the fuckin´middle of nowhere!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Moino werte Musikerinnen und Musiker-Kollegen!!!

    Ich plane in absehbarer die Anschaffung eines Vetta2 Heads. (Bitte jetzt keine Modeller/nicht Modeller-Debate). Welche Erfahrungen mit welchen Boxen habt Ihr mit dem Gerät gemacht?

    MfG
    NellyG
     
  2. SPIRAL

    SPIRAL Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    56
    Ort:
    indeinermami
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 02.05.08   #2
    gibt es ja garnicht, n halbes jahr keine antwort auf die recht interessante frage ??
    mich würde das auch interessieren, denn ich plane einige weitere amps zu testen, darunter den VETTA II und da wär es schön zu wissen ob z.b. meine box (engl xxl 412 vintage 30) dazu passen könnte, ob nun simuliert wird oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping