Line6 Spider3

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
hallo zusammen,
ich überlege mir das line spider3 HD 150 Topteil und die dazu passende 4"12 box auch von Line6 zu kaufen. Ein Kumpel von mir meinte dass das ganz gut wäre.
Hat jemand vielleicht beides oder eines von beidem und kann mir eine Bewertung darüber abgeben? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es eine gute Alternative?
Ich wollte es aber vorher sowiso auch noch selber anspielen.

Mfg TheFloH
 
Eigenschaft
 
Ich kenne einen Besitzer, werde ihn mal fragen was er so erzählen kann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben